Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufklärungsarbeit von Astrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.03.10, 21:28  Betreff: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja ich bin´s Astrid...
und ich muss euch erklären warum auf einmal überall bei meinen Beiträgen ein anderer Name steht:
ein Mitglied aus diesem Forum hat aus gekränkter Eitelkeit so lange versucht mein (zugegeben nicht sehr kreatives) Passwort zu knacken, es geschafft und mir damit alle Administratorenrechte genommen, mit die Möglichkeit etwas an diesem Forum zu tun, geschweige denn etwas unter meinem alten Namen zu schreiben...
dieses ehemals geschätzte Mitglied hat in seinem Suff zur Tatzeit auch das Passwort vergessen unter dem er mich angemeldet hat, leider bin ich auch so nicht in der Lage ihn zu löschen, denn meine vollständigen Adminrechte sind damit hin..
selbst bei Carookee kann ich mich nicht einloggen und versuche jetzt meine Identität zu beweisen..
eine schöne Scheißgeschichte...eine von Vielen, die gerade in meinem Leben ablaufen..
aber ich versuche mein Möglichstes zu tun damit ich wieder bei euch bin, als die, die ihr kennt..
bitte bleibt weiterhin aktiv

liebe Grüße

Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.03.10, 22:36  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

pn-s lesen. DRINGEND

hasta





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 25.03.10, 22:40  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

danke, Antwort, hast du schon..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.03.10, 22:54  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit vorschlag/pn #2?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.03.10, 23:55  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

was geht denn hier ab? das kann doch alles nicht wahr sein..... boooh astrid, hoffentlich findest du diesen idioten ( in meinen augen ein schwachkopf)

viel glück und liebe grüße

anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.03.10, 00:18  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

hier stand vorher was anderes


[editiert: 30.03.10, 00:31 von rolf]
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 26.03.10, 00:32  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

ich habe hier im forum auch schon ziemlich viel mist geschrieben und leute angegriffen...habe mich danach aber auch entschuldigt, aber das du als angeblich bester freund von astrid so eine aktion startest, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

ich hoffe nur, du bekommst wieder alles auf die reihe und astrid wird geholfen!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.03.10, 07:39  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

@Günther, hab nur einen PN bekommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.03.10, 07:45  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

#2 enthielt den vorschlag, die funktion "password vergessen" zu nutzen. wenn rolf nicht auch noch die email-adresse unter der du bei carookee bekannt bist geändert hat, solltes du ein neues password bekommen und kannst dich wieder anmelden. viel erfolg.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jini

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.03.10, 07:54  Betreff: Re: Aufklärungsarbeit von Astrid  drucken  weiterempfehlen

doch hat er, deshalb muss ich mich da jetzt erst mal erklären, denn unter meiner Emailadresse existiert ja nichts...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design