Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auszeit auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hierbas_Michel

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 06.06.10, 19:24  Betreff: Auszeit auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen .... ich werde dieses jahr von november 2010 bis mai 2011 eine auszeit auf der insel machen .... ( das wollte ich immer schon mal )
in deutschland wird mein bruder in dieser zeit meinen malerbetrieb betreuen
ich bin jedoch nicht abgeneigt in meiner zeit auf formentera malerarbeiten und objektbetreung auszuführen ( habe das vor jahren schon einmal auf ibiza durchgezogen und es klappte hervorragend )
ich bin 45 jahre und gelernter malermeister und würde mich über anfragen freuen ....

kontakt über pn oder

viele grüße

michael b




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.06.10, 19:50  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

glückwunsch zur Auszeit, wer hätte die nicht gerne, wünsche dir viel Erfolg..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.06.10, 21:47  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

beneidenswert micha! ich beglückwünsche dich für deine entscheidung.
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.06.10, 23:33  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

na dann viel glück.... jobmässig wäre ich aber nicht so optimistisch... trotzdem alles gute!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hierbas_Michel

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 07.06.10, 08:30  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

hallo grüß dich anke ...

na ja es ist einfach so das etliche eigentümer einfach die schnauze voll haben von der ewigen pfuscherei .... angefangen vom anstrich bis zur gartenpflege etc.

aus vielen gesprächen in letzter zeit mit hauseigentümern ging ganz klar hervor das man bereit ist für qualität auch zu zahlen .... insbesondere im bereich der objektpflege ..

ich will mich ja nicht dauerhaft auf formentera niederlassen .... einfach nur in den wintermonaten mal wieder wo anders arbeiten .... ich habe in deutschland ja immer noch meinen betrieb

michael b





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 07.06.10, 09:42  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hierbas_Michel

     .... einfach nur in den wintermonaten mal wieder wo anders arbeiten ....


kleiner tip:

hinter schwarzarbeiten sind die behoerden im winter neuerdings hinterher wie der teufel hinter dem weihwasser...also vorsicht!





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hierbas_Michel

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 08.06.10, 19:54  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

hallo grüß dich peter

ich rede nicht von schwarzarbeit .... habe inzwischen 3 objekte wo ausdrücklich rechnungen erwünscht sind ... dort wird gewinn durch vermietung gemacht also gewinn durch rechnung drücken ... zudem ist es auch eine frage der garantie ohne rechnung und so .... sicherlich gibt es etliche die keine rechnung brauchen und es wie immer machen wollen ... auch gut  ...

viele grüße

michael b 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.06.10, 15:46  Betreff: Re: Auszeit auf Formentera  drucken  weiterempfehlen



ich wünsche dir eine schöne zeit...




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design