Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 15.11.05, 23:41  Betreff: Bücher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Amigos, draußen wird es langsam kalt und unangenehm...

Höchste Zeit mal wieder ein Buch zur Hand zu nehmen...

Nobbi







Dateianlagen:

Gefühl.jpg (200 kByte, 1.029 x 1.221 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.05, 00:56  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich gehe momentan jeden abend mit " harry potter " ins bett... es kann zwar kaum einer verstehen, aber ich liebe diese bücher

bitte keine kommentare auf diesen beitrag!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 16.11.05, 01:07  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Harry Potter! Super!

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.05, 01:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

danke annette, mit diesem kommentar kann ich sehr gut leben

ich hab schon gedacht ich bin alleine so bekloppt




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 16.11.05, 01:24  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Nein, nein, ich bin der absolute Fan, kaufe jedes Buch, sobald es erscheint und lese es mindestens dreimal hintereinander.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.11.05, 01:28  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

das letzte buch habe ich jetzt fast 2x durch... frag mich nicht wie oft ich die andern bände gelesen habe... ich kann es nicht mehr zählen

jetzt warte ich nur noch auf die  dvd, die am 31.12. erscheint... harte zeiten stehen mir bevor




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.11.05, 07:00  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    ich gehe momentan jeden abend mit " harry potter " ins bett... es kann zwar kaum einer verstehen, aber ich liebe

     kommentare auf diesen beitrag!

...also ich find das völlig in Ordnung Anke. Warum sollen immer ältere Männer mit jüngeren Frauen und so - es herrscht Gleichberechtigung!





nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 08:32  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

hier meldet sich noch eine "bekloppte". bücher gelesen, bis auf das letzte. kinokarten für freitag schon geordert, die ersten drei teile schon unzählige male auf dvd gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 11:24  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

nee ne? Nobbi, hängt das immer noch an der Pinwand in der Blue? dabei bin ich komplett ausverkauft:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 16.11.05, 11:39  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    nee ne? Nobbi, hängt das immer noch an der Pinwand in der Blue? dabei bin ich komplett ausverkauft:-)

Im Oktober 2004 hing es noch dort...







Dateianlagen:

Blue, WC.jpg (137 kByte, 750 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design