Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baustelle neben der Fonda Pepe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 21.11.05, 18:19  Betreff: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der aktuelle Stand (Samstag, 19.11.):

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.11.05, 18:30  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist es ein TRAUERSPIEL...

Klar, nichts bleibt wie es ist -

Aber musste das wirklich sein?

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 21.11.05, 18:53  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

oh gott, das ist ja schrecklich


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 21.11.05, 18:54  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist schon ein recht ungewohnter Anblick. Aber wenn's fertig ist wahrscheinlich noch viel mehr.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.11.05, 19:13  Betreff:  Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

ist ja schrecklich was man da sieht
u.was soll es werden wen es fertig
ist..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 21.11.05, 19:44  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt recht: das ist sehr traurig.

So ein schönes und hochmodernes Haus
und dann die olle Hippiekneipe daneben...




Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 21.11.05, 19:49  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Lieber Lo, deine Vision wird Realität (Mac Tapas)

Nobbi




[editiert: 21.11.05, 19:52 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.11.05, 20:31  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

das foto tut nicht nur den augen weh!



4me4ever
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.05, 21:16  Betreff:  Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

Bon Dia - oder um es mit der Formulierung eines bekannten Sportmoderators zu sagen: Guten Abend allerseits!

Auch hier seid ihr vor mir nicht sicher, sorry! Ich hoffe doch sehr, ihr verkraftet das?

Da ich kürzlich in Colonia die wunderbare Gelegenheit hatte, das ein oder andere Gespräch mit dem ein oder anderen Insulaner zu führen, habe ich mir auch nicht die Möglichkeit entgehen lassen, mit Julian über sein Nachbargrundstück zu schnacken. Die Gebäude dort werden auf jeden Fall nicht höher als ihr Nachbar, die geliebte olle Fonda und es wird ein Komplex aus mehreren, ich glaube vier Gebäudeteilen? Da kann uns Markus sicher mehr zu sagen. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, natürlich hab ich ihn auch gefragt, warum er das Grundstück nicht gekauft hat. nun ja, es war schon spät und es floss das Kölsch...

Aber eins ist mir im Gedächtnis, auch wenn das hier wenig zur Sache tut: Ich hatte zu dem Gespräch meine 1,80 m neben Julian gehockt, der ganz königlich in einem Sessel Platz genommen hatte. Irgendwann im Verlauf dieses Gespräches tätschelte er mir - ganz lieber Onkel - über den Kopf. Das fand ich so rührend, es hatte durchaus etwas pästliches, dass ich das endlich mal jemand berichten wollte. Zu gern hätte ich ein Foto davon...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
y
besito
brit





Heaven is where nothing happens.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.11.05, 21:24  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Bon Dia - oder um es mit der Formulierung eines bekannten Sportmoderators zu sagen: Guten Abend allerseits!

    Auch hier seid ihr vor mir nicht sicher, sorry! Ich hoffe doch sehr, ihr verkraftet das?

    Da ich kürzlich in Colonia die wunderbare Gelegenheit hatte, das ein oder andere Gespräch mit dem ein oder anderen Insulaner zu führen, habe ich mir auch nicht die Möglichkeit entgehen lassen, mit Julian über sein Nachbargrundstück zu schnacken. Die Gebäude dort werden auf jeden Fall nicht höher als ihr Nachbar, die geliebte olle Fonda und es wird ein Komplex aus mehreren, ich glaube vier Gebäudeteilen? Da kann uns Markus sicher mehr zu sagen. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, natürlich hab ich ihn auch gefragt, warum er das Grundstück nicht gekauft hat. nun ja, es war schon spät und es floss das Kölsch...

    Aber eins ist mir im Gedächtnis, auch wenn das hier wenig zur Sache tut: Ich hatte zu dem Gespräch meine 1,80 m neben Julian gehockt, der ganz königlich in einem Sessel Platz genommen hatte. Irgendwann im Verlauf dieses Gespräches tätschelte er mir - ganz lieber Onkel - über den Kopf. Das fand ich so rührend, es hatte durchaus etwas pästliches, dass ich das endlich mal jemand berichten wollte. Zu gern hätte ich ein Foto davon...

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
    y
    besito
    brit

    kipp alles kölsch in den rhein! soviel wie möglich! ist besser für köln und für düsseldorf.

    haben nämlich extrem niedrigwasser hier :-)


    Heaven is where nothing happens.


4me4ever


[editiert: 21.11.05, 21:33 von rolf]
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.11.05, 23:10  Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe  drucken  weiterempfehlen

So ein schönes und hochmodernes Haus
und dann die olle Hippiekneipe daneben...

da hilft nur eins: plattmachen der hippiekneipe!






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design