Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das erste mal in Formentera Fragen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KostjaUA

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.05.10, 18:12  Betreff:  Das erste mal in Formentera Fragen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erstmal einen guten Tag,

ich und meine Freundin möchten gerne dieses Jahr nach Formentera fahren und hätte noch einige Fragen! Ich hoffe die können hier beantwortet werden

Wir wollten gerne in der Gegend "Playa De Migjorn" übernachte, ist die Gegend zu empfehlen?

Wir möchten gerne vom 28.08- 04.09.10 da hin fahren, wie sieht es dort mit anderen Touristen aus?

gibt es da genug Bar und Restaurants und zu welchen Preisen?? und wie ist es mit Freizeitbeschäftigung, Surfen oder sowas in der Art???

wäre sehr dankbar wenn ein paar Fragen hier beantwortet werden könnten!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.05.10, 18:50  Betreff: Re: Das erste mal in Formentera Fragen?  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen,

"in der Gegend um den Playa Mitjorn", Junge, der Strand ist 8 km lang, wo denn da genau? aber gut aufgehoben bist du dort auf jeden Fall..
Tourimäßig müsste die größte Schwemme um die Zeit wieder weg sein und es wird genmütlich...
Freizeitmäßiges...na du bist an einem Strand, wenn du sportliche Unternehmungen meinst, dann kannst du dich dort an den Hotelanlagen erkundigen..
Genug Strandbuden und Restaurants hat es dort auch..
Ihr werdet euch wohlfühlen..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KostjaUA

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.05.10, 21:21  Betreff:  Re: Das erste mal in Formentera Fragen?  drucken  weiterempfehlen

was wäre den besser, eine Unterkunft in Es Pujols oder Migjorn? und wie sind den die Preise für Getränke und Speisen! Wie ist es den mit Verkehrsmitteln dort? Bus, Taxi

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.05.10, 05:34  Betreff: Re: Das erste mal in Formentera Fragen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr Trubel haben wollt Es Pujols wenn ihr es ruhiger haben möchtet Migjorn
Busse und Taxen gibt es. Speisen und Getränke Preise wie in Deutschland.
Wet4fun ist die ansässige Surfschule.
Gruß Bea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design