Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Fliegende Gummibärchen -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.02.10, 22:26  Betreff:  - Fliegende Gummibärchen -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach der blaubunten tuifly-maschine fliegt nun seit vergangener woche eine weitere boeing 737-800 der airline im werbeauftrag von haribo. das goldlackierte flugzeug mit dem namen haribair ist sichtbarer beweis der seit ende 2008 bestehenden marketingkooperation zwischen tuifly und dem bonner süßwarenunternehmen.

urlauber fliegen nun also mit haribair in den urlaub. ob die kooperation konsequent durchdacht ist? dann können sich passagiere wohl endlich über kostenfreies essen an bord freuen. fischlis und fröschlis zum frühstück, lakritzschnecken zwischendurch. maoam am abend. im bären-dress singen flugbegleiter -haribo macht kinder froh-und erwachsene ebenso-. und verteilen goldbären-plüsch-rucksäcke.

aber warum eigentlich haribo? andere kooperationen sind doch naheliegender. zum beispiel verleiht red bull zusätzlich flügel. oder always ultra. die mit den flexiblen flügeln. da könnte tuifly sogar den werbespruch übernehmen: machen sie sich schöne tage.  aber egal, hauptsache guten fluch....



[editiert: 21.02.10, 19:47 von Astrid]
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 15.02.10, 00:36  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

Freuen wir uns doch, dass (wenigstens) deutsche Süßwaren noch auf dem internationalem Markt gefragt sind...

HARIBO wird u.a. auch in Solingen hergestellt-

(in Solingen befindet sich die „Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft“)

Mir persönlich sind Solinger Süßwaren sogar fast sympathischer als Solinger Blankwaffen...;-)

Bevor ich chinesische Plagiate kaue, schneide ich mir lieber mit einem Solinger Messer in die Finger... 

Machtet toffte,

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 15.02.10, 02:10  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

@ Rolf... was soll ich jetzt von deinem Beitrag halten!

für mich, totaler schwachsinn.( nehme ich zurück).. da hat nobbi schon die besseren argumente... sorry, aber für mich ist dein beitrag nicht nachvollziehbar!

trotzdem gute nacht und einen schönen montag!

anke




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 16.02.10, 02:03 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.02.10, 02:41  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

ach anke..schreib doch auch mal eigene beiträge anstatt immer negative reaktionen mitternachts. mach dich erstmal schlau, wenn du was besseres weißt!!



[editiert: 15.02.10, 07:40 von rolf]
nach oben
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.02.10, 12:34  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen



@Anke
hier in Düsseldorf ist doch Karneval..prost..))



[editiert: 15.02.10, 12:36 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.02.10, 02:20  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

helau bea.....oder alaaf... keine ahnung 

rolf, bin leider nicht so kreativ wie du, was beiträge angeht... deswegen nichts für ungut, wollte dir nicht ans bein p.....

verstehe nur leider immer noch nicht, was du uns mit diesem beitrag sagen willst...bin evtl. zu blond, mag sein.....deswegen von  meiner seite aus keinen kommentar mehr,wir belassen es dabei   wenn es für dich ok ist!

ps: wir sind ja beide keine frühschläfer, du treibst dich auch um 2 uhr nachts noch im forum rum.... und ihr habt karneval, wir nicht  schaaaade...




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.02.10, 23:18  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

ok, anke. wollte nur mal darstellen wie marketing branchenübergreifend heutzutage funktioniert. bei shell (ohne tanken zu müssen) gibts momentan 2 bekannte schokoriegel zum preis von 1nem (z.b. bei kaiser`s). du siehst eine hand kampagne wäscht die andere. demnächst gibts bei alltours zur buchung ne sachertorte gratis. natürlich nur für selbstabholer. und bei tchibo kannst du auch reisen buchen. dann bekommste dann auch ne packung kaffee gratis. sogar per post. die welt wird immer enger, die märkte wachsen per zusammenschluß.



nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 16.02.10, 23:38  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

ok rolf, diese erklärung habe ich verstanden und kann sie auch nachvollziehen ... wie gesagt... ich werde mich bessern  früher ins bett gehen, na ja mal schauen... da tun wir uns beide nicht viel

schönes nächtle noch und morgen ist ja alles vorbei

l.g.

anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.02.10, 23:10  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

noch ein werbeflieger in der boeing 737-800 flotte gemäß dem marketingkonzept: "hauptsache, die haare (f)liegen". 3-wetter-taft wirbt ab mai 2010 auf der stecke dus-ibz. abflug düsseldorf 08:00 uhr. die frisur hält halbwegs. 08:20 uhr über köln. die nackenhaare kräuseln sich. 09:10 uhr über den alpen. die haare stehen zu berge. landung ibz. 10:30 uhr. die haare kleben auf der kopfhaut wegen der hitze. viele grüße von tammy hopkins, im auftrag von germanwings


[editiert: 19.02.10, 23:21 von Astrid]
nach oben
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 20.02.10, 18:15  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

Hey, das sind ja schon mal schöne Aussichten, im Hinblick auf die nahende Saison...
wenn auch ein wenig klebrig ;-)
Bei meiner Frisur gibt es allerdings seit Wochen ganz andere Probleme.
Meine geflochtenen Zöpfe stehen vor Schreck steil nach oben,sobald ich mich im
"Chauffeurdienst" auf Eis oder Schnee glatten Straßen bewege...
Da ist das ein- bzw.aussteigen eine lustige Angelegenheit :-)
Ich hoffe auf baldigen Frühling!
L.G.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.02.10, 23:21  Betreff: Re: - Fliegende Gummibärchen -  drucken  weiterempfehlen

~Meine geflochtenen Zöpfe stehen vor Schreck steil nach oben~
tja, das "problem" kenne ich. allerdings von 1nem zopf. hat aber mit glatteis jetzt nix zu tun....




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design