Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Formentera- Adventskranz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 18:22  Betreff: *Formentera- Adventskranz*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich weiß ja, ich bin ein wenig Inselverrückt, aber wenn ich schon Weihnachten auf die Insel muss, mach ich mir wenigstens die Adventszeit hier schön

wie sieht denn eurer Adventskranz so aus?



Dateianlagen:

DSCF0010.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.11.05, 18:36  Betreff:  Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

für formi sehr orginell,bei mir gibts
garkeinen da ich nicht so auf
weihnachten stehe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 18:46  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

steh ich auch nicht drauf, sonst wäre ich ja nicht Weihnachten weg, aber Kerzen kann man nie genug haben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.05, 18:59  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

sind es nur 3 kerzen?



4me4ever
nach oben
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.11.05, 19:04  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

...na so ein tollen Kranz wie Du, Astrid - mit Stoffball in braun, blauen Krokodil & schwarzen Murmeln, hab ich natürlich nicht...





Dateianlagen:

123057_klein_7950.jpg (7 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 19:08  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

@Rolf mach die Augen auf es sind vier nur eine davon ist rund!!!

@ Johnny, das ist kein Stoffball sondern so ein außergeöhnlich großer Nonnenfurz vom Strand und das blaue Krokodil ist eine türkise Eidechse, alles original von der Insel, das Meiste vom Strand...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.11.05, 19:30  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

...und was ist jetzt mit den schwarzen Murmeln, Du willst doch nicht etwa behaupten, das wären Oliven - neben dem "Nonnenfurz"......ich glaube Astrid, Du solltest vor dem "Fest der Liebe" nochmal zur "Beichte" gehen...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 19:38  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

was sollte ich wohl beichten?

die schwarzen murmeln sind auch von der Insel, wenn ich auch zugeben muss: gekauft und nicht gefunden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 19:39  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

war verkehrt.


[editiert: 16.11.05, 19:47 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 19:44  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

kranz alleine:


[editiert: 16.11.05, 19:48 von clara]



Dateianlagen:

IMGP0607.JPG (1.648 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.05, 19:51  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

sind das Teelichte darin? sieht schön aus die Form von Kerzen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.11.05, 19:52  Betreff: Re: *Formentera- Adventskranz*  drucken  weiterempfehlen

2.versuch: küche komplett. steh auf kitschige weihnachten.
rätselfrage: wer erkennt das bild auf der linken bildseite?????



Dateianlagen:

IMGP0609.JPG (1.624 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design