Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 18.06.11, 02:30  Betreff: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin auch ...
.. und "z a c k"  is der Urlaub wieder vorbei ..  s c h a d e ...
bin am wochenende leider wieder in der Heimat gelandet .. obwohl ..
Formentera hat sich echt gewandelt .. der Auto/Roller-verkehr is ja verrückt!!! ..
und das im Frühjahr .. die Verkehrsberuhigung in Es Calo benutzen die Italo als Sprungschantze .. ohoh .. aber die Appartements "Es Calo" kann ich nur empfehlen .. sehr sauber, neu renoviert und freundliches Personal.
Leider hatten auch wir einige Regentage .. naja .. egal ...
Gruss an alle Formentera-freunde!

P.S. kleines Formentera-vid 2011  habe ich hier hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=_8nATASTAnk
oder
http://www.youtube.com/user/crazzzykurt

SKOL Kurt





http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.06.11, 10:18  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: crazzzyKurt
      .. die Verkehrsberuhigung in Es Calo benutzen die Italo als Sprungschantze .. ohoh .. 


manchmal endet sowas aber wie ein "eingesprungener doppelter rittberger gegen die bande" und dann hört man wieder mal die ambulancia. dem
rettungsheli richtung ibiza rufen wir schon seit ein paar jahren ein ironischfreundliches "ciao bello" hinterher.




schaung mer mal


[editiert: 18.06.11, 10:18 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.06.11, 03:30  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
      Zitat: crazzzyKurt
        .. die Verkehrsberuhigung in Es Calo benutzen die Italo als Sprungschantze .. ohoh .. 


    manchmal endet sowas aber wie ein "eingesprungener doppelter rittberger gegen die bande" und dann hört man wieder mal die ambulancia. dem
    rettungsheli richtung ibiza rufen wir schon seit ein paar jahren ein ironischfreundliches "ciao bello" hinterher.




    schaung mer mal

http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt


[editiert: 21.06.11, 03:32 von crazzzyKurt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.06.11, 03:39  Betreff:  Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

joooooooooooo lach ..... grausammmm .. aber die Jungs sind echt verrückt ... haben zu unserer Zeit 2 Mülleimer platt gemacht ...

    Zitat: crazzzyKurt
      Zitat: guenther
        Zitat: crazzzyKurt
          .. die Verkehrsberuhigung in Es Calo benutzen die Italo als Sprungschantze .. ohoh .. 


      manchmal endet sowas aber wie ein "eingesprungener doppelter rittberger gegen die bande" und dann hört man wieder mal die ambulancia. dem
      rettungsheli richtung ibiza rufen wir schon seit ein paar jahren ein ironischfreundliches "ciao bello" hinterher.




      schaung mer mal

    http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt

http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 27.06.11, 04:19  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

neues kleines vid hier: Katamaran - tour
 


http://www.youtube.com/watch?v=S_rymhZHNms

oder

http://www.youtube.com/user/crazzzykurt



Gruss Kurt




http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.06.11, 12:17  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

sehr schön deine Bilder und Filme... mehr davon..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 02.07.11, 18:11  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

Hola. Jetzt bin ich schon eine Woche wieder zurück und habe Euch noch gar nicht erzählt, wie es war.

Die Zeit ging leider - wie immer - viel zu schnell vorbei... aber ich habe sie sehr genossen. Als wir mit der Pitiusa rüberfuhren hatte ich ein totales Kribbeln im Bauch... es geht nach Hause. Ein Stückchen zumindest. Es war traumhaft schön. Man sah die kleine Insel zum Greifen nah und mein Reisefieber nahm langsam immer mehr zu. Am Hafen begrüßten uns Freunde mit einem kühlen SMchen und das nächste tranken wir dann in der kleinen Bar am Hafen. Es gab viel zu erzählen. Unsere Freunde waren schon 3 Wochen auf der Insel und es gab neue Infos. :-))) Um 18.30 Uhr gings dann mit dem Taxi in die Casa, ein kleiner Einkauf und abends im "Glaskasten" (Sa Palmera) etwas essen. Das Essen dort ist wirklich gut finde ich. Es war auch relativ voll dort, aber wir bekamen einen guten Platz. Danach ging es in die Punto Bar (zu Heinz). Ich musste doch das BVB-Trikot übergeben. Er hatte viel Freude und erzählte uns von der Verpachtung der Tennisbar. Italiener sind dort drin - aber es ist nichts los dort. Schön angestrichen aber kein Gast! Na ja.

Bei meiner ersten Joggingrunde am nächsten Morgen musste ich erst einmal schaun, ob noch alles so ist wie immer - war es auch. Die Spanier grüßten mich freundlich - machten auf den Caminos Platz und ich genoß den "Formentera-Geruch". Überall Rosmarin, Thymian... einfach toll. Alles war "como siempre" - wie immer. Irgendwie kann man gar nicht beschreiben, wie schön es ist über die Caminos zu laufen - angenehme Luft, diese Ruhe.. Einfach toll. Gut, ich als alte Stadteule genieße es natürlich doppelt :-)))

Wir waren - wie immer mit dem Rad unterwegs. Tagsüber ging es teilweise noch, aber abends vom Pirata zurück war es echt abenteuerlich. Die Rollerfahrer fuhren so nah an uns vorbei - echt unglaublich. Es ging wirklich am besten über Schleichwege irgendwohin. Eine schöne Tour haben wir mit dem Rad ab Pujols gemacht über den alten Salzweg, La Sabina, Can Marroig, Cala Saona - dann eine Rast im Sa Plaqueta (ist glaub ich falsch geschrieben) - San Fernando, Es Pujols. Nannte sich die Route 28. War echt schön - vor allem, weil es zwischendurch keine Roller und Autos gab. Toll.

Ach, ich schwelge hier total in Erinnerung an Formentera.... Könnte Euch noch mehr erzählen.. aber ich höre erst einmal auf und wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.07.11, 19:33  Betreff: Re: Formentera - Urlaub Mai / Juni 2011  drucken  weiterempfehlen

hola,

danke für den kurzbericht. wie seid ihr den von can marroig zur cala sahona gefahren? über den torre de sa gavina?




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design