Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Forum im Winterschlaf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.05, 10:30  Betreff: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...natürlich sehr "vorweihnachtlich"! Also, liebe Leute: Die zauberhafte Astrid ist übermorgen schon im "Vorfrühling" auf der Insel - dann können wir endlich wieder vom "THEMA" abschweifen...





Dateianlagen:

f1a.gif (35 kByte, 253 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.05, 11:02  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    können wir endlich wieder vom "THEMA" abschweifen...


ja das befürchte ich auch, aber denkt mal dran, dass hier auch Formenterafans reinschauen, sollte auch mal wieder etwas zum Thema drin stehen..
außerdem habe ich hier einen Aufpasser, wenns zu bunt wird, fliegt ihr raus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.05, 11:24  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

...es gibt 56 registrierte Mitglieder, (wenn Admin nich artig, nur noch 55) - schreiben tun vielleicht ein gutes Dutzend: Also los mit Euch, Ihr "registrierten Nichtschreiber" - Ihr könnt auch vom Thema abschweifen...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.05, 11:25  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

los Johnny- ein kleiner vorweihnachtlicher Streit gefällig?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.05, 11:45  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

...nein "Mutti" - ich bin doch so zart und zerbrechlich......wenn Du es allerdings möchtest, werde ich ganz schnell den "Vorhang hier zu ziehen"...Applaus bitte!



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.05, 18:06  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

wir können auch sehr gerne das Forum zweiteilen, wie es schon üblich geworden ist, eins für Formentera und ein Unterforum für Blödsinn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.05, 19:04  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

...ich glaube wirklich, dass Du "reif bist für die Insel"!!!

...wenn Dir  der sogenannte "Blödsinn" Spaß gemacht hat, warst Du auch immer dabei. Wenn es Dir nicht gefällt, ist es halt Blödsinn - seltsam. Ich finde diese Einstellung BLÖDSINN!

Ach eines noch, bevor ich entschwinde: Formentera ist nun mal eine kleine Insel - da gibt es zwar viel zu entdecken, aber 85 QUADRATKILOMETER  sind eben nicht so besonders viel! Fotos sieht man im Forum viele, dass ist auch schön - aber für mich persönlich ist es nicht so wichtig ob: Schoppi" mit "Hoppi" oder ob ein Gecko auf der Fondamauer sitzt - ich wollte und will mich nur auf dieser Insel erholen...

Nun wünsche ich meinen "Lieben" Damen & Herren hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest & und ein gesundes neues Jahr!!!

...der Vorhang ist gefallen und die Vorstellung ist aus!!!





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.05, 19:40  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ich verstehe das jetzt nicht falsch mit deinem Vorhang...
ich meinte nicht nur dich, sondern generell...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.05, 20:17  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

...doch Astrid - ich werde keine "Albernheiten" mehr loslassen und mich anstrengen, dass "Thema"  zu halten. Natürlich wird das dann selten sein. Ich bin nämlich nur einmal per Anno auf Formentera.

Sag mal, wen meinst Du denn noch mit "Blödsinnschreiber"??? zur Not gründen wir eine Gewerkschaft...




[editiert: 21.12.05, 20:18 von Johnny]
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.12.05, 20:19  Betreff: Re: ...Forum im Winterschlaf...  drucken  weiterempfehlen

johnny b. good

und bleib hier.. !





4me4ever
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design