Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstagsgeschenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.08.10, 14:06  Betreff: Geburtstagsgeschenk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Alle. Meine Freundin hat im November Geburtstag und ich brauche ein schönes, originelles GEschenk von/mit/über Formentera. Eine DVD mit den schönsten Bildern und musikalischer Untermalung ist in Arbeit. Hätte sonst noch jemand eine gute Idee? Freu mich auf Eure Antworten. Danke schon mal Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.08.10, 14:46  Betreff: Re: Geburtstagsgeschenk  drucken  weiterempfehlen

Parero mit Insel drauf????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 18.08.10, 09:52  Betreff: Re: Geburtstagsgeschenk  drucken  weiterempfehlen

Hey Tina, vielleicht hilft das weiter.

-

Das Zauberbaumflüstern auf Formentera

Ein Bilderbuch mit Texten, Fotos und Zeichnungen von 

Johannes F. Schultz www.riada.de  (es lohnt sich übrigens immer wieder, sich auf der Site umzuschauen)

Noch ein Buch: Formentera von Joan Montserrat (Autor), Beni Trutmann (Fotograf), Jaume Serrat (Fotograf), Melba Levick (Fotograf)

Ein T-Shirt, Kaffeebecher etc. selbst gestalten (Insel, Echsen etc.) (geht auch online)

Flasche Hierbas (den Tunel in der grünen Flasche bekommst Du mittlerweile in jedem Getränkemarkt. Den von Mari Mayans kannst Du online bestellen oder wende Dich an Hierbas-Michel).

Geschenkkarton Freixenet mit passenden Gläsern

Präsentkorb mit spanischen Produkten (Olivenöl, Oliven, Chorizo, Datteln, Feigen, Serrano, Tinto, Sherry, Cava, Licor 43 + Tüte H-Milch )

Du findest schon was...

Gruß Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*

 

 

 

 

 



[editiert: 18.08.10, 09:58 von Luana]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 18.08.10, 16:22  Betreff: Re: Geburtstagsgeschenk  drucken  weiterempfehlen

Danke. So hab ich schon ein paar Anregungen. VIelen, vielen Dank.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design