Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google Earth

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 03.10.05, 17:09  Betreff: Google Earth  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert ?




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 17:32  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Google Earth ist ne feine Sache und es gibt auch ne Reihe PlugIns. Aber Formentera ist nur Schemenhaft zu erkennen. Eine gute Auflösung gibt es in DE nur von wenigen Orten.

Gruß bema



[editiert: 03.10.05, 17:59 von bema]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 18:19  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

willkommen Bernd,

habe da aber schon mal irgendwo ein paar nette Bildchen von Formentera gesehen unter diesem Link, wenn ich es nur wiederfinden würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 19:06  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

danke für das Willkommen.

ich meine die Auflösung. Von einigen Orten in DE z.B. kann man in guter Auflösung sogar die Autos sehen. Aber von Formentera nur eine Übersicht und man erkennt nichtmal Straßen.





Dateianlagen:

formentera.jpg (136 kByte, 543 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 19:09  Betreff:  Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

dagegen hier ein Ausschnitt von Berlin mit Fernsehturm :





Dateianlagen:

berlin.jpg (442 kByte, 913 x 678 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:13  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Formentera ist schöner..........´
wer will schon Strassen aus Berlin? außer vielleicht Johnny?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 19:16  Betreff:  Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir bestimmt 120% Recht...

Aber Formentera lerne ich diesen Oktober das erste mal kennen. Was ich hier so lese, muß es fantastisch sein.

bema



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:21  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

oh jeh, das wird wieder ein Süchtiger, willkommen im Club...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 19:26  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

Na das muß ich erst noch sehen, mit dem süchtig... Hab mir schon einige Inseln angeschaut...

Aber was und wie ihr ihr schreibt kann das schon hinkommen.

bema 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:30  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

na ja wir werden dann sehen, falls du es noch nicht weißt, zu Formentera gibt es einen Spruch für die Erstankömmlinge:

entweder einmal und immer wieder, oder einmal und nie wieder!
passt eigentlich immer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bema

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Dresden


New PostErstellt: 03.10.05, 19:36  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

der Spruch ist gut. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen...

bema



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:40  Betreff: Re: Google Earth  drucken  weiterempfehlen

welche Inselchen haste denn schon so ausprobiert?

würd mich freuen, wenn du durch meine Seite schlappst und dir Infos holst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design