Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haalllooo....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 30.08.16, 21:38  Betreff:  Haalllooo....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ist hier keiner mehr????
Hier tut sich ja garnichts mehr, schade so ein tolles Forum und keiner sagt was....
Das ist wie ein Gespräch mit einem Baum oder einer Parkuhr.
Sind denn alle im Urlaub oder was????
Hey ich bin noch Da....haalloo!!!!




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.09.16, 11:57  Betreff: Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

Tja ein bisschen enttäuscht bin ich auch dass keiner mehr schreibt, aber ich denke dass sich alles zu FB verlagert hat...
Ich hatte den Adminposten geteilt, weil ich selbst nicht mehr so viel Zeit habe zum schreiben und zum Recherchieren, aber damit hat sich leider auch nichts getan..
na ja der ein oder andere scheint ja noch hier rein zu schauen....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 06.09.16, 18:55  Betreff: Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal einige zeit Offline, aber seit es wieder geht schaue ich fast jeden Tag
mal vorbei.
Mir hat das Forum schon immer gefallen,hier sind auch nicht so viele Deppen
unterwegs, die überall Ihren Senf dazu schreiben obwohl Sie keine Ahnung haben...
die sind ja bei Fazebock leider sehr stark vertreten.
Hier war eigentlich immer nett...
na ja mal sehen wenn alle genug über Fazebock gemäckert haben wird sich der ein
oder andere wieder der guten Seiten besinnen.
Ich freue mich denn bald ist wieder Inselzeit....
egal ich werde berichten wenn ich zurück bin!
Irgend jemand wird sich schon das ein oder andere Anschauen.
Grüße an alle Manchmalhierreinschauer!




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 07.09.16, 15:10  Betreff:  Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

ok. dann fange ich mal an: Mai 2016.

geht leider nicht anders. 


[editiert: 07.09.16, 15:25 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 07.09.16, 19:08  Betreff:  Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

Das bleibt über vom wertvollen Seegras, aber es soll schon Länder geben die es verwerten als Bau und Dämmstoff.
Die Bergchen sieht man immer im Herbst und im Frühjahr.
Leider stinken Sie oft, sind aber für manche Küsten und Strandabschnitte
erhaltend da Sie zusammen mit dem Sand sehr fest werden.




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 07.09.16, 19:45  Betreff: Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

und davon gab es im Mai reichlich, der Wind kam günstig:

 


[editiert: 07.09.16, 19:49 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 95


New PostErstellt: 08.09.16, 00:51  Betreff: Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

und wer ist jetzt dein coadmin? michaela, micha, michi oder michiii??.egal, sie macht es sich hier sehr dünne.




40545 OK


[editiert: 08.09.16, 00:52 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.10.16, 14:29  Betreff: Re: Haalllooo....  drucken  weiterempfehlen

Ja Ela ist Co  Admin, nicht nur sie macht sich dünne..
.....auch du du hast dich ja qausi überall wegverdünnisiert...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design