Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Savina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.06.11, 09:47  Betreff:  Hallo Savina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vielleicht schaust du ja mal ins Forum

Häppy Börsday.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.07.11, 19:30  Betreff: Re: Hallo Savina  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank, Bea, ich war auf unser aller Lieblingsinsel und habe es mir im Chez Julien, neues Restaurant in San Francisco, gut gehen lassen! Kann ich nur empfehlen....

Nochmals danke für die Glückwünsche und euch allen schöne Tage auf dem Inselchen!

LG/Savina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design