Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo erstmal......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.12.11, 09:33  Betreff: Hallo erstmal......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...nachdem ich hier schon seit Jahren ab und an mal reinschaue, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird, mich auch mal zu registrieren...vor allem, wo ich gestern für den Zeitraum 19.5. - 27.05.12 Formi gebucht habe 
Ich heiße Thomas, wohne in Bochum, bin 46 Jahre jung und Formi ist seit 1996 meine Lieblingsinsel. Nachdem ich im September zusammen mit meiner "Regierung" erstmals wieder nach 5 Jahren dort war, musste ich feststellen, dass sich dort doch etwas verändert hat. Vor allem in Es Calo...aber es ist nach wie vor noch sehr ursprünglich und wir freuen uns auf die 8 Tage am Strand von Es Arenales, incl. "rundem" Geburtstag meiner Herzdame!!!! Kann man seinen Geburtstag schöner verbringen????

@ Astrid....mich müsstest du schon/noch "kennen" ... habe damals dein Buch gekauft, wir haben auchmal telefoniert und du bist bei mir "Stayfriens-Freundin"

Na denn mal auf ein nettes Miteinander...

Gruß aus Bochum
Thomas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.12.11, 12:38  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

...und falls es jemanden interessiert...hier ein paar Eindrücke aus September 2011





Dateianlagen:

IMGP1138.JPG (409 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1165.JPG (397 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1172.JPG (408 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1188.JPG (350 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1197.JPG (424 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1208.JPG (486 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1216.JPG (447 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1210.JPG (398 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1219.JPG (427 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1224.JPG (466 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1244.JPG (379 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1253.JPG (454 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1327.JPG (447 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1294.JPG (364 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1290.JPG (468 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1259.JPG (429 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1349.JPG (425 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1343.JPG (458 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1337.JPG (471 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1335.JPG (421 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1361.JPG (367 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1365.JPG (479 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1371.JPG (407 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGP1381.JPG (452 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.11, 13:03  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas

Mai ist für mich zur Zeit auch die idealste Reisezeit.

Wünsche euch viel Spaß und schöne Momente.

Wo wurde das Bild 1361 aufgenommen?

Gruß Dieter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.12.11, 13:17  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

...das war in Sant Francesc hinter der Kirche auf so einem kleinen Platz...da war gerade Flohmarkt...hatte ich vorher auch noch nie gesehen...aber sah sehr gemütlich und urig aus!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.11, 13:51  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Danke,vielleicht werde ich nächstes Jahr,Anfang Mai dort mal vorbei schauen.

Einen guten Rutsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.12.11, 13:53  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Danke und dito....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.12.11, 16:10  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Hi Thomas! Herzlich willkommen hier auf Astrids-Seite!! Die Bilder sind total schön - und ähneln meinen Fotos aus Juni d. J. sehr. Man hat einfach den gleichen Blick ;-)) Das eine Foto hätte mich auch interessiert... aber da hab ich ja nun schon die Antwort gelesen. Den Flohmarkt kenne ich - bin damals auch durch Zufall darauf gestossen. Aber dieses kleine Lokal habe ich übersehen. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus. Ich werde nochmal Ausschau halten beim nächsten Mal.

Einen guten Rutsch EUch allen und liebe Grüße,
Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.12.11, 17:04  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Klasse eure Bilder. Endlich mal wieder ein toller Beitrag.
und ein Hallo aus Hattingen. Schließlich ist ja Bochum unser Parkplatz.



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.12.11, 17:23  Betreff: Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Zwei,
schön dass ihr hier seid, Thomas dieses mal hätte ich es auch ohne Hilfestellung gewusst wer du bist:-)

schöne Bilder - nur - da brat mir einer einen Storch, ich versiche vergeblich seit Monaten Bilder einzusetzen und hab keine Chance, wie zum Henker hat das jetzt plötzlich geklappt????






"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.12.11, 14:17  Betreff:  Re: Hallo erstmal......  drucken  weiterempfehlen

...war ganz einfach Astrid... auf "Datei anhängen" und ab dafür 

Wir wünschen allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann ist es gar nicht mehr sooo lange bis Mai




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design