Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 16.01.10, 19:53  Betreff:  Happy Birthday  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe Astrid, alles Gute zum Bestehen deiner Seite seit dem 12.01.2002!

ich bin immer wieder gerne hier und schaue mich um, besonders natürlich im Forum!
da ich dich ja nun persönlich gesehen habe, auf diesem Treffen in Herne, kann ich mir vorstellen, daß du viel Zeit und viel Deiner Aura in diese Seite gesteckt hast und das merkt man!
Konkurenz und Nörgeleien können deiner Arbeit nichts anhaben, jede Seite hat ihr eigenes Gesicht, es gefällt mir bei dir besonders, weil mit viel Liebe gemacht und der Style gefällt mir!
auf die nächsten Jahre!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.01.10, 23:44  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

da schliesse ich mich sofort an. das passende "kärtchen" muss ich morgen erst noch "stricken". erst mal  von uns beiden.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.01.10, 11:34  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

hey, daran habe ich ja schon gar nicht mehr gedacht, danke für die Glückwünsche..
Oliver es wird Zeit, dich mal zu outen, wirfst mit Nettigkeiten um dich und ich weiß gar nicht von wem sie kommen...das gilt nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.01.10, 17:01  Betreff:  Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen


" Das schaffen wir schon "


[editiert: 17.01.10, 17:20 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.01.10, 22:17  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen





schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 19.01.10, 00:50  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

an Astrid und schön das es dieses Forum gibt. Danke für deinen Einsatz und ganz liebe Grüße.

Anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 26.01.10, 20:03  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

so lange ist das schon her??  wie heute denke ich noch daran, als astrid mich fragte:  was meinst du heinz, soll ich mich mit meinen 50 jahren an so eine aufgabe trauen.

ich kann nur sagen, hasse gut gemacht!!!!





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 26.01.10, 21:15  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

was meinst du heinz, soll ich mich mit meinen 50 jahren

watte mal RS dat dicke ende kommt noch wenn die Astritt dich an nem haken hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.01.10, 00:06  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

frösche kommen nicht am haken, die bläst man auf...... habe ich mal irgendwo gehört


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 27.01.10, 08:36  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

du tierquäler!!!  blasen !! wenn du schon so mit kleinen tieren umgehst, wie gehst du dann denn mit dem schönsten aller säugetieren um??



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.01.10, 12:36  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

hallooooo, ich würde das doch nie machen .... hab es nur  " GEHÖRT "

du müsstest mich doch eigentlich besser kennen, bünsel   aber wer ist das schönste aller säugetiere und wie gehe ich damit um ?  hhmmm mal überlegen




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 27.01.10, 12:39 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design