Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Heinz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.11.14, 07:44  Betreff: Happy Birthday Heinz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles alles Liebe zum Geburtstag und lass dich feiern :)

Viele Grüße

Michi




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 01.11.14, 10:38  Betreff: Re: Happy Birthday Heinz  drucken  weiterempfehlen

Wir sind sehr sicher, dass Biene Willi heute auch Geburtstag hat...

Daher an Beide:

Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit!

Für alles andere gibt es Formentera....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.11.14, 17:33  Betreff: Re: Happy Birthday Heinz  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich Maxis Vermutungen und Wünschen an 

alles gute alter Chatter!




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 23.11.14, 01:08  Betreff: Re: Happy Birthday Heinz  drucken  weiterempfehlen

Heinz, gaaanz verspätet mein Glückwunsch an Dich. Rock das Altenheim !



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.12.14, 15:41  Betreff: Re: Happy Birthday Heinz  drucken  weiterempfehlen



Danke für die Geburtstagsgrüße.

Im Altenheim wollten mich keiner haben, weil ich mir die jugendliche Frisch erhalten habe. Nach einer schweren Herz OP geht es mir wieder super und wenn ich nicht vorher sterbe werde ich älter als mein Klassenkamerad Jopi. Hatte mir eine Zweitfreundin zugelegt, sie hat aber Schluss gemacht weil ich ihr zu wild bin. Ich bewege mich zu deftig beim schlafen.

Euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2015





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 04.01.15, 01:33  Betreff: Re: Happy Birthday Heinz  drucken  weiterempfehlen

mein Gott. Bin so was von spät. Alles Gute wünscht dir Rolf.




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design