Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harding:Finca Sa Talaya, Punta Rasa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 10:16  Betreff: Harding:Finca Sa Talaya, Punta Rasa  drucken  weiterempfehlen

Harding
Formenteraschnupperer


Beiträge: 3

» 22.04.05 14:48 «               


Hallo Formentera-Kenner und -Fans,
Wir waren bereits ein paar mal auf "der" Insel und haben in der Nähe von Punta Prima an der Steilküste immer das gleiche Häuschen gemietet. Das erste Mal übrigen liegt beinahe exact 20 Jahre zurück. Mai 1985.. Nun steht uns dieses Haus leider nicht mehr zur Verfügung. Nach vielem Suchen und Stöbern sind wir auf ein Haus (Finca Sa Talaya, Punta Rasa) gestoßen. Kennt jemand von Euch dieses Haus und kann darüber etwas sagen? Vor allem ist für uns die Ruhe und der Meeresblick (falls es den da wirklich gibt) besonders wichtig.
Wer meldet sich bei mir?
Danke im Voraus
Harding

filzmurmel
Formenterastammbesucher


Beiträge: 222

» 22.04.05 15:37 «               


Das Haus liegt so etwa einen halben km von der Küste weg, in der Region um die Cala Saona (Cami de sa Punta Rasa). Nach vorne gibts noch andere Häuser, hinterm Haus ist ein kleiner Wald.
Das Haus hat eine Art Turm, tolle Aussicht.
Die "Küche" ist in schwarz-weiss gehalten, Wohn-Esszimmer mit Kamin, einfache Einrichtung (Rattan etc.), schöne Terrassen, je 2 Schlafzimmer oben und unten - reicht wohl für 5 bis 6 Personen (3 mal Bad/WC).
Ruhe (je nach Nachbar) und Meerblick garantiert.

filzmurmel
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 22.04.05 15:49 «               


herzlich willkommen im forum!!!

toll, dass hier gleich jemand so genaue auskunft gibt!! pfilzi ist ja auch wieder da!!

übrigens ist anne auch eine spezialistin für diese gegend

ml
Anne
Giga-Formenterafan


Beiträge: 959

» 22.04.05 16:09 «               


das muß das 'schachturmhaus' gegenüber der casa hacki sein. wir kennen es nur von außen, da ist es allerdings schön. auch die lage ist - meiner ansicht nach - klasse, etwa 5 min zur cala saona zu laufen, bei den bungalows punta rasa bekommt man im supermarkt kleinigkeiten und natürlich morgens frisches brot. ruhig ist es da auf jeden fall - es sei denn wir feiern tapasessen (da sind aber eh alle eingeladen), sonst ist da nicht viel los. meerblick - ich denke, von der dachterrasse aus wohl, ansonsten sind es aber auch nur ein paar minuten an die klippen.
moin ihr alle, übrigens
gruss
anne

Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 22.04.05 17:31 «               


dieses haus hier?



4me4ever
ILA


ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 22.04.05 17:46 «               


das ist ja echt ein schönes anwesen!!!

ml
Harding
Formenteraschnupperer


Beiträge: 3

» 25.04.05 11:12 «               


Hallo Rolf,
genau das Haus auf dem Bild.
Kennst Du das Haus, warst Du schon mal drin?
Kannst Du es also eventuell empfehlen?
Danke für deine Mühe.

1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 25.04.05 14:55 «               


Weiß zwar nicht, ob das jetzt oberlehrerhaft klingt, aber

hier

wird man direkt geholfen.....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 25.04.05 15:15 «               


war gut der tip. ist ja echt schön da!!

ml
Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 26.04.05 21:19 «               


Kennst Du das Haus, warst Du schon mal drin?
Kannst Du es also eventuell empfehlen?


nein. ich war noch nicht drin. sieht aber recht ordentlich aus und die lage ist beeindruckend. so gesehen: empfehlenswert. wenn anne dann auch in der nähe ist, hast du das beste restaurant der insel direkt in deiner nachbarschaft.

4me4ever
ILA


Harding
Formenteraschnupperer


Beiträge: 3

» 27.04.05 09:03 «               


Danke Rolf,
herzlichen Dank für die Info!
Wünsche noch einen schönen Tag. Für weitere Infos bin ich immer zu haben....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design