Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hasta la Vista.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.05, 20:54  Betreff:  Hasta la Vista.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wars.



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.10.05, 21:25  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

was ist denn jetzt los, gerdi ?

wanderst du aus ?

übrigens : hasta la vista, baby

zu deutsch: hat ihr blag schon ein visum? 





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.10.05, 21:41  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

was´n hier los? gähn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.10.05, 21:47  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

gerdi hat gefragt, ob wir nen schönen ausblick haben.



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.10.05, 22:45  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir vorstellen, das gerdi keinen bock mehr auf jessie-kommentare hat.

die nimmt sich für einen neuling auch ziemlich viel raus, sie oder er sollte erstmal die einzelnen charaktere besser kennenlernen um urteilen zu können.

ziemlich unverschämt und dreist meiner meinung nach





____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 25.10.05, 22:57 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.10.05, 00:29  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
    Das wars.


...für heute!

wollte Gerdi sicher schreiben...

Vermutlich hat die Tastatur gestreikt oder die Tastenhebel waren verklemmt...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.10.05, 10:22  Betreff:  Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

jau, Jessie, mach mal halblang...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.10.05, 10:56  Betreff:  Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

...Mensch Gerdi! Sowas haut uns alte Zausels doch nicht um - wir brauchen Dich....außerdem hat Jessie das sicher nicht so gemeint, ODER??? Frischling???



nach oben
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.10.05, 11:16  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

tja ich weiß nicht vielleicht bin ich zu hart, aber wollen mir solche pn´s von gerdi dann wohl sagen?:

Hast du Probleme mit der Sexualität.Zu wenig oder garnicht oder so.?

das halte ich nicht für eine normale reaktion, wenn man sich angegriffen fühlt, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.10.05, 12:04  Betreff: Re: Hasta la Vista.  drucken  weiterempfehlen

ey, kommt mal wieder runter. dies ist hier ein nettes, witziges und (fast immer) anständiges forum. und jessie muss sich nicht wundern wenn sie bei ihren granatenantworten solche pns bekommt oder????? ich frag auch schon mal ob jemand schlechten s... gehabt hat wenn er schei... drauf ist. (hab die schlimmen wörter mal weggepiept, sonst kommt astrids seite noch in verruf).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design