Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haus Manuel / Villa Columbus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 26.09.05, 18:12  Betreff:  Haus Manuel / Villa Columbus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Ihr Lieben! Seit ca. 14.27 Uhr kein Eintrag mehr.....gab´s schon lang nicht mehr, was?

Nun gut. Ich habe eine Frage. Kennt jemand von Euch das Haus Manuel? Das liegt in der Nähe vom Busbahnhof. Wenn man von Es Pujols Richtung San Fernando fährt links abfahren (Früher war dort das Restaurant Ses Feixes - heißt jetzt anders) und dann auf der rechten Seite. Das Garagentor ist mit Formentera bemalt - in blau.

Und das andere Haus ist die Villa Columbus.... am Haus Manuel vorbei Richtung Busbahnhof und dann auf den Camino Richtung Es Pujols.

Habe in beiden Häusern als ich jetzt dort war keinen angetroffen sonst hätte ich ja gefragt.

Vielleicht kennt einer von Euch eines der Häuschen.

Wünsche Euch einen tollen Montag abend... bye,bye, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.09.05, 18:20  Betreff: Re: Haus Manuel / Villa Columbus  drucken  weiterempfehlen

das frühere Ses Feixes heißt jetzt "polpetta café", das weiß ich, und die beiden Häuser kenne ich von außen, aber das wars auch schon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design