Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heinz: Ein paar Gedanken...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:30  Betreff: Heinz: Ein paar Gedanken...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 18.06.05 18:08 «               


Ein paar Gedanken….

Unsere Insel…. Ja, ich nenne sie unsere Insel, weil ich zu der Art von Urlaubern gehöre, die diese Insel als ein Paradies ansehen, das ich wie mein Eigentum behandle. Mein Eigentum hege und pflege ich, weil ich auch morgen noch etwas davon haben will.

Ich gehe mit offenen Augen über die Insel, höre der Stille zu und rieche den unbeschreiblichen Duft Formenteras. Dieser Duft, der zu jeder Jahreszeit anders ist. Zu jeder Jahreszeit anders, heißt, er ist zu jeder Jahreszeit noch schöner. Ja, das hört sich eigenartig an, und nur die, die diese Insel auch in dieser Weise genießen, wissen was ich meine.

Wenn ich über das riesige Gelände in der nähe von sa pedrera gehe, weiß ich, warum ich jedes Jahr wiederkomme. Ich genieße diese Einsamkeit, die Ruhe und die Natur mit all ihren Schätzen. Setze mich irgendwo hin wo ich es am schönsten finde, obwohl es überall „am schönsten“ ist und beobachte die Eidechsen beim sonnen. Lasse meine Seele baumeln und die Zeit vergehen. Beobachte die Blumen beim wachsen…… frei nach dem Motto… Langeweile, was ist das?



ml
frank
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1264

http://www.blausand.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 19.06.05 12:25 «               


yep

forevermentera

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 19.06.05 20:16 «               


unterschreiben wir dir alle Heinz...


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 19.06.05 23:28 «               


...Ich genieße diese Einsamkeit, die Ruhe und die Natur mit all ihren Schätzen. Setze mich irgendwo hin wo ich es am schönsten finde, obwohl es überall „am schönsten“ ist...


Lieber Heinz, ich glaube, ich verstehe das -



Gruß ins schöne Hattingen,
Nobbi

Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 20.06.05 00:13 «               


woher haste den stuhl ergattert auf dem römerweg?



Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 20.06.05 00:18 «               


Hab ich zufällig noch in meinem Koffer gefunden

Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 20.06.05 00:21 «               


vermutlich wie dein messer :-)))))))))))))))))))
Nobbi:
Hab ich zufällig noch in meinem Koffer gefunden


frank
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1264

http://www.blausand.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 20.06.05 07:22 «               


schon lustig,der stuhl steht immer noch dort oben...

forevermentera

Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 20.06.05 08:53 «               


Frank:schon lustig,der stuhl steht immer noch dort oben...






Nobbi

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 20.06.05 10:12 «               


und wer den stuhl sucht, dem wünsche ich einen schönen stuhlgang.

ml
Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 20.06.05 10:50 «               


...aber bitte nicht bei dieser Aussicht...

Alex
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 277

» 20.06.05 12:28 «               




Wie wäre es denn damit? Wenn man den Topf raus nimmt, könnte man während der Abfahrt nach Es Calo den Römerweg mal dezent markieren...!?

_______________________________________________

Lasset uns die Becher leeren damit wir sie füllen können
Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 20.06.05 12:55 «               


...was ist das denn?....eine "Gulaschkanone" sieht anders aus, dass weiß ich - vielleicht eine "Linsensuppenkanone"...

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 20.06.05 15:49 «               


null ahnung!!!!

das ist eine brutmaschine

ml
karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 21.06.05 14:09 «               


hätte da für euch ein lauschigen plätzchen:



@heinz: wie gefällt dir mein hut?

charly,
formiphil seit 1982
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:30  Betreff: Re: Heinz: Ein paar Gedanken...  drucken  weiterempfehlen

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 21.06.05 14:31 «               


das ist aber schon was länger her und bei Yvonne, oder?


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 21.06.05 14:35 «               


charly, dir steht einfach alles!!!!


ml
karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 21.06.05 19:16 «               


@Astrid: getroffen, da haben wir noch dort gewohnt, leider ist das wegen Y`s raffgier vorbei.

@heinz: die einen sagen so - die anderen so
ich aber bin zufrieden

charly,
formiphil seit 1982
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design