Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe für Lara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.06.10, 16:36  Betreff: Hilfe für Lara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formentera Gemeinde


Ich wende mich mit einer besonderen
Bitte an euch...

Die Tochter von meinem alten Kumpel Olli braucht
dringend Hilfe.Lara ist vor ein paar Wochen schwer an MDS
(Myelodyplastisches Sysndrom) erkrankt und ist dringend auf einen
Knochenmarkspender angewiesen. Die Welle der Hilfsbereitschaft ist
wirklich groß, es ist aber wirklich wichtig noch mehr Menschen zu
erreichen.

Und da ich weiss das wir hier ein wirklich
Hilfsbereiter Haufen sind bitte ich euch inständig zu helfen.

Ich
setze hier mal zwei Links rein. Einmal der Link zu

Lara's Seite

und der Link zur Deutschen
KnochenmarkSpende


Sich typisieren zu lassen ist ganz
einfach, entweder ein kleines bischen Blut oder man kann den Wattetest
online anfordern...

Bitte helft... Ich war am Samstag bei uns im
Dorf zum typisieren. Es war wirklich beeindruckend wieviele Menschen
sich kümmern.

Liebe Grüße Ela

p.s.: Wenn jemand Fragen hat
kann er mich anrufen oder mailen...

Danke!



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.06.10, 06:36  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen



Hallo ihr lieben...

53 Aufrufe und keine Antwort? Im anderen Forum haben sich in kürzester Zeit 14 Leute gefunden von denen 7 schon typisiert sind und die anderen 7 sich auf jeden Fall typisieren lassen

Ich denke das kriegen wir hier doch auch hin oder?

Ich hätte den Link nicht hier reingesetzt wenn es keine persönliche Angelegenheit wäre..

Darum noch mal: Bitte Bitte helft

LG Ela

p.s.: Danke für deine Hilfe liebe Astrid




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 23.06.10, 09:27  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

Wollte mich grade für den Watte-Test registrieren, werde jedoch ausgeschlossen, da ich eine der dort aufgeführten chronischen Krankheiten  habe. Schade, ich hätte es gern gemacht. Werde aber im Familienkreis mal mobil machen, es gibt im Clan immerhin Mitglieder aus Wanne-Eickel. Wäre doch gelacht, wenn da nichts ginge.

Liebe Ela, ich finde es großartig, dass und wie Du Dich für Lara einsetzt. Ich wünsche ihr ganz viel Glück und hoffe auch, dass sich ein Spender findet.

Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 23.06.10, 11:54 von Luana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 23.06.10, 09:34  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

Tut mir sehr leid Ela,

ich komme - allein bereits aus Altersgründen - nicht mehr infrage.

Liebe Grüße

Nobbi 





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.06.10, 10:52  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ela es ist toll was du da machst!!!!!
Leider darf ich auch nicht spenden Es tut mir leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.06.10, 14:23  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

ich darf spenden und hab mich grad registrieren lassen...warte nun auf Post...
hoffe auch auf noch mehr Resonanz für die Kleine..würde mich stolz machen, wenn hier  einige dabei sind, die auch helfen wollen..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.06.10, 06:46  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen


Danke liebe Astrid






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 25.06.10, 12:29  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

Eine erfreuliche Nachricht:

Lara hat einen Spender gefunden.

http://hilfe-fuer-lara.de/

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.06.10, 21:51  Betreff: Re: Hilfe für Lara  drucken  weiterempfehlen

das freut mich wirklich, habe heute meine Unterlagen bekommen und werde mich trotzdem registrieren lassen, man weiß ja nie wem man mal helfen kann...
alles Gute für Laura...-
Ela halt uns bitte auf dem Laufeneden..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 26.06.10, 21:52 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design