Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin dann mal wech...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 24.09.10, 11:56  Betreff: Ich bin dann mal wech...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ab morgen früh; hab gehört, es gäbe auf F. einige gute Strandbuden; so was wie nen Piraten-Bus, Blaue Bar etc ;-)

Bis denne
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.09.10, 16:20  Betreff: Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen

na denn viel Spass und grüß mir die Insel..))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 24.09.10, 17:06  Betreff:  Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen

hömma ulli, da musse dich verhöht hann, du minst bestimmt dat pelajo oder die schnuckeligge Strandbud vom bartolos in puschelsdorf, wo de ganz lekkere sardinas bekommst, die namen klinge fast glich, schöne urlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 24.09.10, 17:41  Betreff: Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen

häste äresch jot gesaaht mattes. su iss dat. äver dä ulli hätt natürlisch och räschhh.

-urheberrechtlich kein anspruch auf risssschtije schreibweise-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.10, 19:55  Betreff: Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen

hey Uli;

egal wohin du gehst, ich gönne dir diesen Urlaub auf F. von Herzen, viel Spass und bringe schöne Bilder mit..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.09.10, 21:18  Betreff: Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen


tschöööö und erhol dich gut

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.09.10, 01:45  Betreff: Re: Ich bin dann mal wech...  drucken  weiterempfehlen

tja das war auch immer unsere zeit um auf die insel zu kommen, aber mit einem kranken hund geht das nicht mehr.... wir wünschen dir einen tollen urlaub und bring schöne bilder zurück!

L.G.

Anke und Anhang!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design