Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin traurig und ohne Worte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.02.11, 19:31  Betreff: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf Wunsch von ihrem geliebten Mann Jörg und Hundimann Tino..



       Liebe Formentera  Freunde

Leider muss ich euch mitteilen das unsere Anke heute verstorben ist. Ich bin sehr
traurig Anke war eine gute Freundin  trotz allen Intrigen hier im Forum ich werde
Anke nie vergessen.

Liebe Anke Ruhe in Frieden 







[editiert: 26.02.11, 11:10 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.02.11, 20:02  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlen die Worte..... Das macht mich sehr traurig, Anke wird hier sehr fehlen.

Es machte mir immer viel Spaß ihre Geschichten und Beiträge zu lesen auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Machs Gut Anke!


Jörg wünsche ich die Kraft für die schwere Zeit die vor ihm liegt.

LG Ela








Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 25.02.11, 21:47  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

  [quote:Ela]Mir fehlen die Worte..... Das macht mich sehr traurig, Anke wird hier sehr fehlen.
Es machte mir immer viel Spaß ihre Geschichten und Beiträge zu lesen auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Machs Gut Anke!
Jörg wünsche ich die Kraft für die schwere Zeit die vor ihm liegt.

LG Ela]


den Worten von Ela, kann man sich nur Anschließen.

LG Claus









  



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 25.02.11, 21:48 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 26.02.11, 10:03  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    ....auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.



Man muß nicht immer einer Meinung sein,

aber man kann sich einig sein...

...über die Liebe zu Tieren, zu einer kleinen Insel und sonstigen Kleinigkeiten.

Anke hat nie ein Blatt vor den Mund genommen. Das zeichnete sie aus. Und wird sie unvergessen machen!







____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.02.11, 11:55  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Ruhe in Frieden, liebe Anke....



Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.02.11, 14:54  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es nicht fassen...
liebe Anke hab deinen Frieden.....

ich wünsche Jörg viel Kraft




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
walter

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Wuppertal


New PostErstellt: 26.02.11, 15:16  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Wenn man so was liest, ist man ganzsprachlos.

Erst Nobbi jetzt auch Anke. Mit ihr hatte ich

ja am gleichen Tag Geburtstag. (28.01.)

Sie war ja noch so jung.

Wir werden noch oft an sie denken-

Walter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 27.02.11, 13:16  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Diese Nachricht ist wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer. Auch ich bin sehr traurig.

Ich möchte ihrem Mann und allen, die Anke nahestanden mein Beileid aussprechen.

Mach's gut Anke, ich hoffe, du trägst auch drüben dein Herz auf der Zunge.

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 27.02.11, 16:43  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen

Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen.
Unglaublich.
Auch ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Sie wird fehlen.
Machs gut da oben




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 28.02.11, 17:58  Betreff: Re: Ich bin traurig und ohne Worte  drucken  weiterempfehlen


Das ist ja schrecklich...

Herzliches Beileid !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design