Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich suche dringend eine Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Schulz

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 22.05.10, 15:35  Betreff: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

für den Zeitraum Juni/Juli suche ich dringend eine Unterkunft auf der Insel. Ich bin da sehr bescheiden, brauche nur ein Zimmer mit Bett und eine Dusche. Bin kein Randalebruder und kein Partylöwe oder Chaot der betrunken alles kaputt macht. Mit der An- und Abreise bin ich relativ felxibel.
Wer kennt jemanden (gerne privat) der mir hier weiterhelfen kann. Die Reisegesllschaften nehmen Preise, die ich mir nicht erlauben kann/will. Vielleicht braucht jemand auch in der Zeit etwas Gesellschaft, bin ein super Zuhörer
Auf der Insel möchte ich Freunde besuchen, die allerdings aus Platzmangel keine Schlafgelegenheit anbieten können.

WER KANN MIR HELFEN ??

Wenn jemand von euch schnelle Informationen übermitteln kann sollte verscuhen mich anzurufen. Meine Telefon-Nr. 0049-1578-8500009.

Euch vielen vielen Dank
Peter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.05.10, 17:42  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

hab schon mal ne Anfrage per sms für dich gestellt, melde mich sobald ich was weiß...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter Schulz

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 23.05.10, 18:32  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

das wäre super...


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 22 May 2010 17:42:17 +0200
> Von: "Astrid" <@carookee.com>
> An: "Formentera-Forum" <@carookee.com>
> Betreff: [Formentera-Forum] Re: Ich suche dringend eine Unterkunft

> hab schon mal ne Anfrage per sms für dich gestellt, melde mich sobald ich
> was weiß...
>
>
> "nur mit dem herzen siehst du klar..."
> _____________________________________________________________________________
> Dateien kostenlos im Internet speichern
> http://www.cshare.de
>

--
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.05.10, 19:37  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

hallo Peter,

das sollte ja geklappt haben, aber bitte nicht auf die Mailbenachrichtigungen antworten, sondern direkt hier im Forum, sonst sieht das so aus wie bei dir oben:-)





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.05.10, 14:58  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Peter,

kannst Du mit dem Foto unten etwas anfangen?

Sagt dir der Name "Ralfi-Baby" etwas?

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Schulz

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hattingen

New PostErstellt: 24.05.10, 15:25  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nobbi,

danke für deinen Beitrag. Nein, ich kann mit dem Foto nichts anfangen. Wird bestimmt eine Verwechlung sein. Aber ich sehe ihr baut fleißig, vielleicht könnte "Conny Reimann" aus Californien hilfreiche Tips für den Weiterbau geben :)

Ich freu mich auf den Aufenthalt

LG
Peter






[editiert: 24.05.10, 16:04 von Peter Schulz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.05.10, 15:55  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter Schulz
    ... Wird bestimmt eine Verwechlung sein ...

So ist es dann wohl ...

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.05.10, 22:53  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

jetzt klärt mich mal bitte beide auf! wer ist conny reimann aus kalifornien im zusammenhang mit formentera? kenne einen conny reimann aus texas, der lebt allerdings auf ibiza. und zu dem foto: wird dort eine tischtennis-platte an der mitjorn aufgebaut?
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 24.05.10, 23:16  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

konny reimann ist vor ein paar jahren ausgewandert... von hamburg nach texas,,, und der lebt mit sicherheit nicht auf formentera. hat sich drei ferienhäuser gebaut und auch ansonsten sehr viel auf die beine gebracht... ein buch geschrieben und originale texas grill-sosse hergestellt, die er auch verkauft... ich kann dazu nur sagen..hut ab!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.05.10, 23:54  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ...und zu dem foto: wird dort eine tischtennis-platte an der mitjorn aufgebaut?..

Nö, da wird ein Kiosko am Strand von Sa Roqueta aufgebaut...

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.05.10, 09:45  Betreff: Re: Ich suche dringend eine Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

und es gibt jetzt auch eine Conny Bratwurst....))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design