Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ideen für Überraschung (Freundin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.06.12, 15:44  Betreff: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formentera-Gemeinde

Bin neu hier im Formentera-Forum und war (leider noch!) nie in Formentera, nächsten Monat ist es für mich das 1. Mal, dass ich einerseits in Formentera Ferien verbringe, andererseits verbringe ich die 1. gemeinsamen Ferien mit meinem Schatz.

Wir beide können es nicht mehr erwarten. Die Bilder von Formentera sprechen einfach für Sich.. - Ein Traum! Wir freuen uns schon die Landschaft etc. live zu erleben :-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage bzw. zu meinem eigentlichen Beitrag:
Meine Freundin hat ein paar Tage vor Anreise Formentera Geburtstag und ich hatte die Idee, sie irgendwie zu überraschen... nur.. durch das ich die Insel sozusagen gar nicht kenne.. kenne ich entsprechende Möglichkeiten nicht, wie ich meine Allerliebste allenfalls überraschen könnte.

Und nun appelliere ich an Euch Formentianer: Habt Ihr irgendwelche (Insider-) Tipps, wie ich meinen Schatz überraschen könnte?

Die Insel an und für sich ist wahrscheinlich schon unvergesslich und einfach traumhaft.. nur möchte ich Sie dort noch zusätzlich überraschen..

Besten Dank schon im Voraus für Eure Tipps.. bin gespannt..

Viele Grüsse
Fossil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.06.12, 19:20  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Überraschung in welcher Form Essen etwas sehen????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.06.12, 10:03  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea

Ja, z.B. in Form von Essen (Candle-Light Dinner o.ä.). Sehenswürdigkeiten gehen wir auch sonst besichtigen, somit wäre dies nicht direkt ein Geburtstags-Geschenk an Sie, da wir dies ja sowieso machen.

Was gibt es in Formentera für Möglichkeiten, für Aktivitäten womit man Sie allenfalls überraschen könnte?


Besten Dank für die Antwort

Gruss
Fossil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HaPeDe

Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.06.12, 12:35  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Wie teuer darf es denn sein ????



Am Ende gilt doch nur,was wir getan und gelebt-und nicht,was wir ersehnt haben.(A.Schnitzler)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.06.12, 13:13  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du grundsätzlich schon recht :-) stimm ich Dir zu.

Ich möchte meine Freundin dann überraschen, wann sie es nicht oder am wenigsten erwartet. Darum würde ich es perfekt finden, könnte ich von hier aus für Sie etwas in Formentera vorbereiten.

Das einzige Problem ist, dass ich absolut keine Kenntnisse, Anhaltspunkte, Möglichkeiten von Formentera kenne.

Aber sagen wir mal bis max. 300-400 Euro, somit haben wir allenfalls eine gewisse Bandbreite mit Möglichkeiten.

Besten Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Fossil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.06.12, 09:14  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

eine Fahrt mit dem Formentera Star

oder Essen Mirador sehr schöne Aussicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.06.12, 14:15  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Hubschrauberrundflug?
ist glaub ich, über Ibiza organisierbar....

diesen Vorschlag wollte schon mal jemand hier umsetzen, weiß gar nicht was daraus geworden ist....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fossil

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.12, 18:38  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid, Hallo Bea

Besten Dank für Eure Ideen, hab schon mal einiges gegoogelt und auch gefunden :)

Da ich meine Freundin überraschen möchte, wäre es gut - wir wären bei dieser Überraschung auch (fast) allein :-)

Die Fahrt mit der Formentera Star muss ich mir aber definitv mal genauer anschauen, obwohl dort ziemlich sicher mehr Leute mit teilnehmen.
Das Essen im Restaurant Mirador sieht sehr gut aus. Mit der abendlichen Stimmung, einem Glas Wein und meiner Traumfrau an meiner Seite wäre das Romantik pur!

Der Hubschrauberrundflug wäre, so wie ich sie kenne, nichts für sie :)

Nochmals danke für Eure Ideen. Falls Euch noch weitere in den Sinn kommen, ich bin offen für alle :-) Manchmal bin ich, wenn es um meine Liebste einfach zu anspruchsvoll an die Ideen :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Grüsse
Fossil


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.06.12, 19:44  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

was auch immer wieder ein wunderschönes Erlebnis ist, vor allem romantischer Art....
eine Flasche guten Wein mitnehmen, ein Brot mit Ajioli (oder wie auch immer man das schreibt :-) und dann zum Mondaufgang rauf auf die Mola auf den Felsen sitzen und dem gewaltigen Mond am Horizont entgegenschauen....
lohnt sich allemal auch so...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.06.12, 07:11  Betreff: Re: Ideen für Überraschung (Freundin)  drucken  weiterempfehlen

Also ich halte ja die Idee mit dem kleinen Picknickkorb für unschlagbar gut. Dann rauf nach Can Ferrer und irgenwo an der Steilküste den Sonnenuntergang mit Blick Richtung Ibiza zelebrieren.Sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Foto. Die Stimmung auf Formentera ist ja eh eine ganz eigene, das wirst du schon bei der Ankunft feststellen.

Zu was auch immer du dich entscheidest, ich wünsche euch bei allem viel Vergnügen.

Liebe Grüße

Michiii




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

IMG_0700.JPG (356 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design