Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knuddel54: Sa Plageta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:41  Betreff: Knuddel54: Sa Plageta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

knuddel54
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 167

» 03.06.05 14:20 «               


Wer war dieses Jahr schon mal dort speisen und kann es weiterempfehlen ? Wollte dieses Jahr es auch mal probieren.


stefan
Formenterastammbesucher


Beiträge: 55

» 03.06.05 21:38 «               


ich !


heute hier, morgen dort
bin kaum da, muss ich fort
Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 03.06.05 21:44 «               


und ?

stefan
Formenterastammbesucher


Beiträge: 55

» 04.06.05 12:26 «               


kann ich weiterempfehlen

saludos de remscheid

stefan


heute hier, morgen dort
bin kaum da, muss ich fort
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 04.06.05 12:49 «               


und ich muss noch bis september warten.....

ml
karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 05.06.05 11:58 «               


ruhrchatter:
und ich muss noch bis september warten.....

leidensgenosse!
ich sogar bis ende september!

charly,
formiphil seit 1982

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 05.06.05 16:01 «               


ist ja schlimm, wer hier so alles sein unwesen treibt.



ml
1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 05.06.05 20:44 «               


Im Sa Platjeta anzukommen...

...ist wie nach Hause kommen!

Hab gerade mit zwei Freunden telefoniert - Es trauern alle hinter Pepe und seiner Mannschaft/Familie her, aber es ist nach wie vor ein "Place to be"...

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
Anke
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1194

» 05.06.05 20:53 «               


stimmt... seit pepe und manolo weg sind, fehlt was und der
service war letztes jahr auch nicht gerade berauschend..schaaaade!

--------------------------------------------------------

Gerdi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 762

» 05.06.05 21:06 «               


stimmt... seit pepe und manolo weg sind, fehlt was 

leider,seit die Generationen der ersten Stunde die Macht abgegeben haben ist vieles anders geworden.
Heute nur noch Kommerz auf biegen und brechen.



knuddel54
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 167

» 05.06.05 23:43 «               


...kommt man dort wirklich nur über den Strand hin, oder gibt es eine Zufahrt ?


Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 05.06.05 23:57 «               


ich kenne nur die zufahrt über den strand.
scheint mir auch romantischer...

4me4ever
ILA


Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 00:23 «               


...kommt man dort wirklich nur über den Strand hin, oder gibt es eine Zufahrt


na das ist doch die Zufahrt: immer am Meer entlang....!

am liebsten auf dem Fahrrad


Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 06.06.05 06:26 «               


...oder bis zum "Costa Azul" und die paar Meter am Strand zu Fuß...oder bis zum "Soly & Luna" und dann die paar Meter am Strand...oder mit dem Helikopter...oder mit meiner Jacht von der Meerseite.nee, geht nich - fliege erst später ein...


Zuletzt bearbeitet: 06.06.05 06:41 von Johnny2005
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 06.06.05 08:41 «               


der erste schock war, dass manolo nicht mehr da ist, das hatte er aber schon seit jahren angekündigt. dann hat pepe schluss gemacht, war auch schon lange bekannt. jetzt ist es dort so lala....

es gibt zwei zufahrtswege, einmal die strecke am strand und einmal von der strasse aus. den weg von der strasse aus ist kaum zu beschreiben, aber..... seitlich vom sa platgeta ist ein kleiner parkplatz. von da aus führt ein weg bergauf. wenn ihr den fahrt kommt ihr nach ein paar kilometer auf die strasse .... achtung vorher nicht so viel trinken und essen... sie ist sehr höppelig... sonst kommt der reflux

ml
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:42  Betreff: Re: Knuddel54: Sa Plageta  drucken  weiterempfehlen

1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 09:18 «               


Bißchen mehr dazu gibt es hier

Die Anfahrt von der Landseite ist mittlerweile ausgeschildert. Auf dem "Grünen Weg" (Cami Vel de la Mola) zwischen San Francisco und San Ferran nicht zu übersehen....





Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi

Zuletzt bearbeitet: 06.06.05 15:52 von 1st_Maxi
knuddel54
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 167

» 06.06.05 09:22 «               


werde dann wohl den Weg von "hinten" über die Straße nehmen, am Strand kann man doch bestimmt mit dem Auto entlang, oder ?


1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 09:24 «               


Man kommt am Strand lang, auch mit Auto.

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
knuddel54
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 167

» 06.06.05 09:29 «               


das ist ja bestens, danke.


ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 06.06.05 09:39 «               


beim ersten mal den weg am strand!!!

ml
1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 11:39 «               


Ist auch landschaftlich die schönere Strecke....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 13:01 «               


Hallo Jutta und Reini,
könnt Ihr den Anfahrtsplan vielleicht ein bisschen verkleinern?
Der sprengt ja hier alles.

Heinz, Du meinst es ist dort so lala....

Jutta und Reini, Ihr empfehlt es weiterhin? Auch wenn der Service nicht mehr so ist wie früher?
Schmeckt denn die Seezunge noch so wie früher?


Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 06.06.05 13:42 «               


1st_Maxi:
Man kommt am Strand lang, auch mit Auto.
Euer Umweltschutzgedanke schreit zum Himmel!

1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 06.06.05 15:57 «               


@Sabine: Schon passiert, hatten den falschen Link eingebaut. Zur Qualität: 2003 war servicetechnisch manchmal "unter aller Kanone", tat der Küchenqualität allerdings keinen Abbruch. 2004 deutliche Besserung. Seitdem die Familie nur noch das Sa Platgeta betreibt und das Sa Finca nicht mehr, scheint sich die Überlastung wieder in Grenzen zu halten. Und die Seezunge ist nach wie vor super.

@Johnny: Die "Straße", die man da benutzt, führt nicht nur zum Sa Platgeta, sondern ist nebenbei der einzige befahrbare Zugang zu einer Reihe von Häusern, die sogar über Baugenehmigungen verfügen. Im Prinzip hast Du Recht - toll ist das nicht, aber solange es in die Ecke nicht mal eine Art Camino gibt?

Nebenbei: Es ist unser bevorzugter Strandabschnitt - wir sind von dem Verkehr direkt betroffen. Es ist aber erträglich. Wenn da im Oktober 20 oder 30 Autos pro Tag lang hoppeln, dann ist das viel. Schlimmer ist, daß das ganze Areal gerne von Enduro-Fahrern "missbraucht" wird. Dann fliegen auch schon mal Besenstiele in Richtung der vorderen Felgen....

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design