Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Langzeitmiete ab März 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.09.10, 19:01  Betreff: Langzeitmiete ab März 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!!!
wir (mein Mann, ich und unsere 3 Hunde) möchten für ca. 2 Jahre nach Formentera ziehen! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es Häuser zur Langzeitmiete gibt. Mit Garten ist Pflicht wegen der Hunde. Im Moment leben wir noch auf Mallorca (seit 7 Jahren).
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe nichts im Internet gefunden und bin langsam am verzweifeln.
Viele Grüße, Sarah 


[editiert: 30.09.10, 19:04 von Sarah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.10, 19:22  Betreff: Re: Langzeitmiete ab März 2011  drucken  weiterempfehlen

hallo Sarah,
so etwas macht man am Besten vor Ort und/ oder befragt dort Einheimische, das ist immer einfacher...
wie habt ihr das denn auf Mallorca gemacht?
Hinweise und Tipps, erhaltet ihr hier sicher gerne...
viel Glück!
und mal ne bescheidene Frage, welch ein schönes Leben muss man führen um erst auf Mallorca und dann auf Formenera leben zu können? wenn du magst plauder doch ein wenig aus dem Nähkästchen, wäre nett...






"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design