Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
März 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 08.04.10, 22:23  Betreff: März 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Astrit meinte es sollte auch hier rein. Hier sind ein Teil meiner Bilder vom März zu sehen.

http://www.formentera-freunde.de/forum/viewthread.php?forum_id=27&thread_id=1626&pid=13803#post_13803

Claus



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.04.10, 22:56  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

blumen und schrott.die kleine insel könnte mal wieder aufgeräumt werden

meine jetzt natürlich nicht deine fotos,sondern einige motive...


forevermentera


[editiert: 08.04.10, 22:57 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.10, 23:39  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

sehe gerade das foto meines büros in pujols. wenn ich euch berichten wollte, wie ich damals eigenhändig das werbeschild von dus nach for transportiert habe würdet ihr euch schlapplachen. aber ich will keine schlappen sachen... danke für die fotos übrigens.
 




nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 09.04.10, 08:59  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

Boah Claus, sind die schön, da kriege ich Herzschmerzen von und muss noch bis Herbst warten. Aber morgen Abend ist interner Formentera-Abend mit Insel-Freunden, ein kleiner Lichtblick.

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Gruß Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 09.04.10, 16:55  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    blumen und schrott.die kleine insel könnte mal wieder aufgeräumt werden

    meine jetzt natürlich nicht deine fotos,sondern einige motive...


    forevermentera
der Schrott liegt aber schooon Jahrelang da. Leider.

cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 09.04.10, 20:33  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    sehe gerade das foto meines büros in pujols. wenn ich euch berichten wollte, wie ich damals eigenhändig das werbeschild von dus nach for transportiert habe würdet ihr euch schlapplachen. aber ich will keine schlappen sachen... danke für die fotos übrigens.
     




Rolf, fürs schlapp-machen haste ja das Ruhebänkchen vor der Tür stehen:




" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.04.10, 09:30  Betreff: Re: März 2010  drucken  weiterempfehlen

arminius, echt superklasse deine bilder!!!!



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design