Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maxis Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.08.10, 12:39  Betreff: Maxis Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles Liebe zum Geburtstag Ihr Maxis, wer auch immer von Euch heute dran ist, er/sie habe einen schönen Tag und lass dich feiern!





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.08.10, 13:10  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

von mir auch alles Gute!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 16.08.10, 14:58  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das Geburtstagskind ist die Jutta.

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Dosen öffnen.

Lu & Udo





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 16.08.10, 15:59  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

nuja luana, so schön und lustig ist das dosen-schälchenöffner für uns missbrauchten menschen auch nicht. aber schön ist, diese meist eigenwilligen tierchen mit prächtigen schnurhaaren, herrlichem fell, munter leben zu sehen. da könnten wir uns alle wohl was abgucken.

einen schönen geburtstag wünsche ich den Maxis. vllt kocht der oder die eine dem anderen was ganz und sehr besonders. jedenfalls herzlichen glückwunsch.

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.08.10, 19:32  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Beste Glückwünsche ins Lipperland aus Bielefeld -

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.08.10, 14:02  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles Gute und einen schönen Tag, trotz Regen. Laß Dich feiern. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 24.08.10, 09:06  Betreff: Re: Maxis Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

erstmal eine dicke Entschuldigung, daß ich erst jetzt dazu komme, mich für Eure lieben Wünsche zu bedanken, aber Nobbis Tod hat mir etwas die Stimmung verhagelt.

Der (Juttas) Geburtstag war ja vorher, wir haben im Kreis der Familie kräftig gefeiert, trotz Regen draußen dank unserer gerade fertiggestellten "Gartenbar" mit Überdachung und es hat viel Spaß gemacht.

Wir hoffen, ein paar von Euch bei Bea zu sehen, bis denne!!!!!




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 24.08.10, 09:07 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design