Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine erste Formentera Landkarte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 04.05.10, 20:10  Betreff: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von 1972...
Seitdem hat sich einiges verändert...
Verlag:
TALLERES OFFSET NERECAN.S.A.
San Sebastian

Preis damals: 50 Ptas. ;-)

Schönen Abend noch -
Ulli





____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 04.05.10, 20:11 von ulli]



Dateianlagen:

Formentera1972-1.jpg (286 kByte, 1.000 x 705 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.05.10, 20:28  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

ich mag so altertümliche sachen.
 




nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 05.05.10, 09:04  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

Toll Ulli,

das sind die Raritäten, die wir lieben. Meine erste hatte ich erst 17 Jahre Später. Die hängt seitdem gerahmt oben bei uns im Flur.





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 05.05.10, 10:54  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

Äußerst informativ Ulli!

♪♫

Weil man sieht wie weit die Leuchttürme Formenteras ihr Licht in die weite Welt strahlen

 

Gruß

Nobbi





...sino estelas en la mar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.05.10, 23:08  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

jetzt sehe ich aber gerade, daß diese karte schon in meinem wohnzimmer hängt. gleich neben den seiden-schals von göga. hab ich glatt übersehen... ulli, verticker es bloß nicht, sondern behalte es für dich.
 




nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.05.10, 00:47  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

nun gib mal nicht so an rolf.... die karte habe ich auch und ein wunderschönes tuch von günther´s frau... werde es morgen mal ablichten... bin jetzt zu müde...

nächtle anke   




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 06.05.10, 02:44 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.05.10, 11:30  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

mach du mal...
 




nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.05.10, 14:42  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

und du auch rolf. wielange ist das jetzt her? kann mich an die tücher gar nicht mehr richtig erinnern und hab auch nicht alle fotografiert. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 06.05.10, 20:00  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

Zeige..Zeigen....
will sehn..




Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.05.10, 21:56  Betreff: Re: Meine erste Formentera Landkarte...  drucken  weiterempfehlen

oh gott. tja, wie lange ist her? weiß ich nicht wirklich mehr. sind aber meine schmuckstücke. 3 kleine und 1 großes. ein hingucker schlechthin. 
 




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design