Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mietwagensteuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.12.05, 17:59  Betreff: Mietwagensteuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Spanien-Anzeiger

Bin ich froh, dass ich 'nen Rolli hab.

Gruss Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.12.05, 18:22  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

http://www.spanien-anzeiger.com/nachrichten_spanien.php?datum=1135332967





4me4ever
nach oben
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 29.12.05, 20:48  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

Das wars dann wohl mit Formentera und den restlichen Inseln.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 30.12.05, 00:53  Betreff:  Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

wieso dat denn??? es wird nur angenehmer und man braucht weniger automobilwerte im depot ;-)


forevermentera



[editiert: 30.12.05, 00:58 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 30.12.05, 07:49  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht so toll, aber andererseits, die Preise der Mitewagen sind doch sowieso

schon recht hoch, ob da für 10 Tage, 50 Euro mehr das Kraut noch fett machen.  




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.05, 11:26  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen


Danke für die Berichtigung Rolf, da habe ich mich wohl "verknipst"...wie peinlich

Gruss
Alex




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 30.12.05, 14:02  Betreff: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe wirklich nicht,
was die Aufregung um die Mietwagensteuer nur soll.

Eigentlich ist das doch etwas ganz Normales.
Gut, es ist natürlich blöd,
wenn man dafür extra noch etwas bezahlen muss.

Aber ein Mietwagen ohne Steuer ?


Ich weiß nicht...







Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://melonia.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 30.12.05, 16:49  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    wieso dat denn??? es wird nur angenehmer und man braucht weniger automobilwerte im depot ;-)


    forevermentera

Dat kann ich dir sagen, wenn die gesundheit nicht mehr mitspielt und  du kein fahrrad mehr fahren kannst/-darfst, was bleibt dir denn noch.!!





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.12.05, 15:17  Betreff: Re: Mietwagensteuer  drucken  weiterempfehlen

aus der letzten ausgabe der "ibiza heute":

Aus für die Mietwagensteuer?

Nachdem zahlreiche Betreiber von Mietwagenfirmen sich gegen die geplante Mietwagensteuer der Balearenregierung aussprachen, will die Regierung jetzt nach Alternativen suchen. Man sei davon ausgegangen, die Mietwagensteuer werde bei den Unternehmern Zustimmung finden, weil durch sie auch der unlautere Wettbewerb bekämpft werden würde. Nachdem die Steuer auf Ablehnung stieß, werde man über andere Maßnahmen nachdenken, eventuell sogar ganz auf die Steuer verzichten. „Ohne Konsens werden wir die Steuer nicht einführen“, erklärte der balearische Wirtschaftsminister Lluís Ramis d’Ayreflor. Die Mietwagensteuer sollte der Regierung etwa fünf Euro pro Wagen und Tag einbringen. Die Einnahmen von 12,5 Millionen Euro wurden unterdessen bereits im neuen Haushalt eingeplant. Die Kritiker der Steuer befürchten, dass noch mehr Touristen dann auf Mietwagen verzichten würden.


4me4ever


[editiert: 01.01.06, 00:59 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design