Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-Musik- Kennt jemand von euch.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 12:37  Betreff: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

den funk- und bluesgitarristen steve white?? (tourt im moment quer durch die welt)  hält in unserem kleinen beschaulichen dorf eine session ab. lohnt sich??? www.stevewhiteblues.com 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.05, 13:28  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

fehlermeldung auf der angegeben seite...





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 15.11.05, 13:37  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Barry White und Roy Black

REICHT DAS NICHT?

http://www.stevewhiteblues.com/

Noobbi




[editiert: 15.11.05, 13:39 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 14:18  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

@nobbi

bei roy black hätte ich besseres zu tun und bei barry white hätte ich die eintrittskarten schon lange. ist nur die frage ob er in seinem zustand noch konzerte gibt.


@rolf
der link war als beschäftigungstherapie für nobbi gedacht.

danke nobbi


[editiert: 15.11.05, 14:20 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 15.11.05, 14:21  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

...Barry White ist schon, leider - verblichen!

...übrigens bei "White" fällt mir "White Christmas" ein - ohne vom Thema abzukommen - bald gibts Schnee...





nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 14:24  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

deswegen auch die frage nach konzerten in seinem zustand. könnte sich etwas knöchern anhören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.11.05, 15:48  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

ich kenne black & white.

obwohl.....   bin mehr für white





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 15.11.05, 15:57  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

wäre er bei mir im dorf,würde ich mir steve white ansehen.live ist eben live und funk and blues ist doch live am schönsten.
forevermentera


[editiert: 15.11.05, 15:57 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 15.11.05, 18:46  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

  werde ich tun frank. werde dann am freitag berichten wie es war. der typ scheint ja sonst hallen zu füllen und ist auf der ganzen welt unterwegs. eingefleischte werden ihn bestimmt kennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.11.05, 19:27  Betreff: Re: -Musik- Kennt jemand von euch.....  drucken  weiterempfehlen

wo tritt er denn auf? bei dir zu hause? und was kostet der eintritt? :-)))



4me4ever
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design