Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Lesetermine von Nik Schmid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.03.10, 19:08  Betreff: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soeben erreichte mich die Nachricht von Nik, dass neue Lesungen ins Haus stehen, hier die Termine:
Es handelt sich um Veranstaltungen im Rahmen von Ruhr.2010 
 

Montag, 10. Mai, 19.00Uhr, in Duisburg

Landschaftspark Nord, Gebläsehalle

Emscherstraße 71

 Story „Eins, zwei, drei, vier Eckstein“

aus der brandneuen Anthologie "Natürlich der Gärtner"

 

Dienstag, 18. Mai, 19.00, Düsseldorf

Künstlerverein Malkasten, Jacobistraße 6a

Reservierung: 0211 – 351470

Story „Eins, zwei, drei, vier Eckstein”

aus der brandneuen Anthologie "Natürlich der Gärtner"

 

Freitag, 21. Mai, 19.30 Uhr, in Duisburg-Süd

Vinobiente, Sittardsberger Allee, 63

Reservierung: 0203 - 7388922 (für "Mordsmenü")

Story “Entenfang” aus der Anthologie "Hängen im Schacht"

Eintritt: 6,50 Euro, Abendkasse 8,- Euro

 

Samstag, 29. Mai, 14 Uhr, in Duisburg-Mitte

Mayersche Buchhandlung, Forum Königstraße

Story “Entenfang” aus der Anthologie "Hängen im Schacht"

 
 
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www.niklaus-schmid.de
ich kann in meiner jetzigen Situation vielleicht noch nichts auswählen, aber vielleicht sieht man sich, wäre schön..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.04.10, 08:15  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

gebläsehalle klingt gut , werde mich aber für den malkasten in dus entscheiden. hinweis an @lle auto-anreisende: es gibt dort in der nähe nahezu null parkplätze!

bei der gelegenheit kann ich evtl. meinen alten kunst- und französisch-lehrer, albert fürst, wiedersehen. malkasten.org/
 






[editiert: 01.04.10, 09:36 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.04.10, 09:34  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

blöd, dass fast alles unter der Woche ist...
ach Rolf, du kündigst dich wieder an und dann kommst du eh nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 01.04.10, 09:52  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ich dieses Mal. Habe da Urlaub und vielleicht könnte es dann klappen.

Danke für den Hinweis.

Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.04.10, 10:22  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr osterhasen und innen  der 10. oder der 18. wäre echt klasse, da komme ich gerne freue mich auf euch und nik natürlich!!
wer fliegen will muss freundlich sein


[editiert: 01.04.10, 10:22 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.05.10, 12:31  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

Heute Anruf von Nik bekommen, wer kommt denn wann?
Ich würde zu Freitag oder Samstag zu Duisburg tendieren, aber nur wenn ihr auch kommt, also wer und wann?
"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 10.05.10, 12:33 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.05.10, 21:35  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

hey wer kneift denn hier?
Kommt keiner?
war vielleicht heute schon jemand da und berichtet?

leider sind für mich die anderen Termine unbrauchbar da unter der Woche..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.05.10, 23:30  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

bin am 18.05. im malkasten dabei!
 




nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.05.10, 23:37  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

tja schade, das ist mein Hochzeitstag und ich habe grund Abschied zu feiern, da wären wir uns fast mal wieder begegnet...und außerdem mitten in der Woche..
bin ja mal gespannt auf deinen Bericht...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.05.10, 10:20  Betreff: Re: Neue Lesetermine von Nik Schmid  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch gerne im Malkasten dabei, muss aber leider bis 20 Uhr arbeiten. :o(

LG
Sandra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design