Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OT: * FRUSTKAUF. ODER WAS DER MENSCH NICHT WIRKLICH BRAUCHT *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.11.05, 21:55  Betreff: OT: * FRUSTKAUF. ODER WAS DER MENSCH NICHT WIRKLICH BRAUCHT *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kennt ihr das phänomen auch?

sachen kaufen, die man nicht wirklich braucht.

 frauen kaufen sich oft das dreiundzwanzigste paar schuhe. tragen sie aber nie gleichzeitig.

männer lassen sich von navigatoren im auto zum ziel leiten.haben aber kein richtiges ziel.

ich habe mir kürzlich nen navigator fürs auto gekauft. seit gestern weiss ich, dass ich seit jahren nie den kürzesten weg gefahren bin.

egal wohin....


4me4ever


[editiert: 25.11.05, 21:58 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.05, 22:27  Betreff: Re: OT: * FRUSTKAUF. ODER WAS DER MENSCH NICHT WIRKLICH BRAUCHT *  drucken  weiterempfehlen

also brauchtest du ihn doch, sonst hättest du das ja nie herausgefunden...
kannst ihn dann ja jetzt bei ebay reinsetzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 27.11.05, 13:37  Betreff: Re: OT: * FRUSTKAUF. ODER WAS DER MENSCH NICHT WIRKLICH BRAUCHT *  drucken  weiterempfehlen

ich selbst kenne das nicht, einfach dinge kaufen die ich nicht dringend benötige, kaufe ich einfach nicht. immer erst einmal alles überdenken und dann den kauf überschlafen.

wenn du diesen nutlosen navigator loswerden willst, sage mir bescheid, ich habe zwar keine verwendung dafür, weil ich so ein ding im auto habe, aber dir zuliebe würde ich ihn dir abkaufen.

heinz, der zu gut ist für diese welt





hdl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design