Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paket nach Formentera... wer kann mir helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Neuss


New PostErstellt: 28.03.13, 13:13  Betreff: Paket nach Formentera... wer kann mir helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formentera Freunde,

fliegt oder fährt jmd zufällig in den nächsten Tagen nach Formentera und hat die Möglichkeit etwas mitzunehmen? 
Fliege mit Ryanair, aber die nehmen das nicht mit, weil zu lang!
Paket wiegt zirka 10kg und hat die Maße 130x30x15.

Mit Airberlin würde es gehen, ich biete als Gegenleistung den Flughafentransfer und natürlich einen Obolus für die Umstände ;)

Freu mich auf Eure Rückmeldung.

Vielen Dank,
Euer
A n d y








[editiert: 28.03.13, 13:14 von Andy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.03.13, 19:18  Betreff: Re: Paket nach Formentera... wer kann mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

ich würde nicht zufällig fliegen sondern eher absichtlich damit jemand dein Paket mitnehmen kann.... und du kümmerst dich um die Bezahlung???
nein im Ernst fliege nicht, aber ich drück dir die Daumen dass du das Paket verschickt bekommst, von den Maßen her würde doch sicher noch jemand mit hineinpassen oder??

für ein bisschen Wärme und Sonne täte ich im Moment fast alles!




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 10.04.13, 14:04  Betreff: Re: Paket nach Formentera... wer kann mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon öfters mit Hermes auf die Inse lgeschickt war immer ohne Probleme,
bei dem Gewicht wird es aber sicherlich nicht billig.




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 10.04.13, 21:25  Betreff: Re: Paket nach Formentera... wer kann mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist wahrscheinlich nicht das Gewicht, sondern die Größe: 1,30 ist Sperrgut, weil Standardpaletten nur 80 x 120 cm groß sind....


____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design