Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 16.03.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.03.06, 19:57  Betreff: Photos 16.03.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Espalmador, 13.20h:

Estación Marítima, 13.40h:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.06, 19:59  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

erstes Bild: sieht aus, als wenn du schon wieder verreist..
zweites Bild: das Hafengebäude scheint wirklich noch ne Weile zu brauchen...(wenn es das denn sein soll)..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.03.06, 20:55  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    erstes Bild: sieht aus, als wenn du schon wieder verreist..
    zweites Bild: das Hafengebäude scheint wirklich noch ne Weile zu brauchen...(wenn es das denn sein soll)..

Und wo trinken wir nun unseren ersten kaffee ?????.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 16.03.06, 21:16  Betreff:  Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arminius

    Und wo trinken wir nun unseren ersten kaffee ?????

     




in la savina im rincon gallego oder im sa lluna

saludos de remscheid

stefan




heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.06, 21:35  Betreff:  Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

Und wo trinken wir nun unseren ersten kaffee ?????.

War wohl ein Witz oder.?

Kaffee der wirft mich ja um Stunden zurück.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.03.06, 21:48  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

Nee, war nur auf IBZ; morgen geht´s 3 Tage nach DUS... war also fast richtig, Deine Vermutung.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.03.06, 22:06  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

markus, unser fotografierende "wandrin star" 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.03.06, 23:25  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

ich behaupte mal:
1. die neue estacion wird nicht vor august komplett fertig.
2. sie wird den charme der alten nie wieder erlangen.
ein weiterer verlust und mehr als schade..




4me4ever
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.03.06, 23:58  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    sie wird den charme der alten nie wieder erlangen.
    ein weiterer verlust und mehr als schade..




    4me4ever


Der Rheinländer an sisch iss janz schöön sentimental...

Die Dinge ändern sich, der Charme kommt mit den Erlebnissen, die zu Erinnerungen werden, wieder. Glücklich darf sich schätzen, wer die Möglichkeit hat, immer wieder hinfahren und neue Erinnerungen sammeln zu können. Die Sonne dieses Glücks sollte die Skepsis gegenüber der Tatsache, dass auch auf Formentera das Leben weitergeht und sich entwickelt, in den Schatten stellen können.

Ich hoffe einfach ganz pragmatisch, es wird wieder so köstliche Tapas dort geben! Sentimentalität wird daraus, wann ich sie mit wem warum zu mir genommen haben werde... Als die Tapas-Verkäuferin morgens meinte, wir sähen aus, als hätten wir noch nicht geschlafen... Solche Momente trage ich lieber im Herzen, als sie an doofe Gebäude zu binden, so kann ich sie besser überall hin mitnehmen. Schön war sie nicht, die alte Estacion, schön waren die Momente dort, die wird auch die neue zu bieten haben.

Kopf hoch, wird schon werden!
Oder wie heisste es im kölschen Grundgesetz so wunderbar optimistisch:
"et kütt wie et kütt, nix bleev wie et ess, aber et hätt noch immer joot jejange."

bussi
brit

ohne Gewähr für die kölsche Rechtschreibung






[editiert: 16.03.06, 23:59 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 17.03.06, 00:20  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

La B. Du hast ganz Recht !

Und um mal das intellektuelle Niveau ein bisschen zu heben  Dem argentinischen Schriftsteller Julio Cortàzar ging es immer so mit Paris. Er hatte das Gefühl "zu spät gekommen zu sein", die wirklich interessanten Geschichten wären einfach vorher abgelaufen,  und er war in Paris in den 50ern, 60ern des vorigen Jahrhunderts...

So was Blödes

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.03.06, 00:21  Betreff: Re: Photos 16.03.06  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, sonn klein bissken "Fortschritt" macht gar nix...

MIAMI hatte im Jahre 1896 zirka 300 Einwohner ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design