Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 25.11. + 29.11.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 29.11.05, 18:50  Betreff: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

25.11., 10.45h:

29.11., 16.45h:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.11.05, 20:30  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

hola markus,

ich versteh das nicht! da wohnt einer im paradies und fliegt dauernd wieder in die hölle. bist du ein masochist oder musst du beruflich oder familiär?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.11.05, 23:17  Betreff:  Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

nabend guenther, ich tippe auf alle drei. wir teilen ohnehin alle mindestens den masochismus und lechzen täglich nach neuen bildern.

liebe grüße
maso-brit

ps: los, quäl uns weiter, markus!
pps: und danke, dass du vom wochenende keine landschafstaufnahmen reingestellt hast!
pps: gibt es eigentlich schon irgendwo eine "hilfe-ich-bin-süchtig-nach-markus-bildern-therapie-selbsthilfe-gruppe"?frage nur so prophylaktisch...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 30.11.05, 09:19  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

Ich finds irgendwie komisch...die Vorstellung, aus Formi nen Flug nach Deutschland zu buchen. Vor allem, wenn der Abflughafen Ibiza ist ....:-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 30.11.05, 11:42  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

Die Kurzreisen nach Düsseldorf sind rein familiär und machen mir tatsächlich Spass; mit LTU hat die Reise vom 25.11.-28.11. (früh gebucht) ganze 70 Taler gekostet.

Werde dies noch 4x wiederholen bis Mai.

Und: Erst wenn man mal ein paar Tage nicht hier ist, kann man es richtig geniessen, wieder zurückzukommen.

Und: Ich geniesse einen ausserordentlich guten und netten All-Inc-Service im Hause meiner Mutter.

Und: Fliegen macht mir Spass.

      

Letzter Punkt:

Düsselorf ist ein interessantes Urlaubsziel; ist wie früher nach Formentera zu fliegen: Man kennt die Kellner, man geniesst örtliche Produkte...

     

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 30.11.05, 11:48  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

...und dass mit den Photos vom Wochenende lässt sich ändern...:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 30.11.05, 15:11  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

ne, ne lass mal gut sein. Das können wir uns die nächsten Tage, Wochen und Monate alle im Wetterbericht ansehen.

Da sind mir die "warmen" Fotos von dir tausend Mal lieber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 30.11.05, 18:34  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

Um 17.30h, heute:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.11.05, 19:22  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

Himmel hilf, ich kann nur noch das böse foto erkennen, die anderen nicht mehr! wenn es einen gott gibt, dann hat er sich bös vertan - falsch rum, oh herr, mit verlaub... kann ja mal passieren.

PS: dialog von samstag abend (zu früher stunde) mit einem party-gast:

er: wo kommst du denn her?

sie: aus der verbotenen stadt...  er: hä?

sie: mit vier buchstaben...   er: berlin?

sie: das sind fünf...   er: ach ja!

sie: ok, noch ein tipp, der zweite ist ein ö...   er: hmmm?

sie: bönn!   er: achso, du bist aus bonn!

sie: nein!   er: hä?

ihr ahnt schon, wo er herkam? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.05, 20:14  Betreff: Re: Photos 25.11. + 29.11.05  drucken  weiterempfehlen

 


Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.



[editiert: 30.11.05, 20:16 von Gerdi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design