Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos 28.02.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 28.02.06, 18:36  Betreff: Photos 28.02.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Blümchen-Bilder, 12.30h, Nähe Sant Francesc:

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.06, 19:35  Betreff:  Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

@ Marcus,

deine 300 macht schöne Bilder.(freu)

Für Samstag sagt Wetter-Online 19 Grad und Sonne voraus auf der Insel natürich.

Da kannst du den ganzen Tag für uns schöne bunte Bilder machen.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 28.02.06, 20:56  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

Erfrischend sind deine Fotos Markus

Ich kann zur Zeit nur schwarz-weiß Bilder machen, wettertechnisch bedingt -

Bei uns hat es heute wieder heftig geschneit.

Aber eines läßt hoffen; ich habe heute morgen bei Schneefall den ersten Trupp Kraniche im Tiefflug über Solingen gesichtet, schreiend, Flugrichtung Norden...

Der Frühling kommt doch!.

Nobbi







Dateianlagen:

28.02.2006 Es reicht.jpg (166 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.02.06, 22:07  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute morgen bei Schneefall den ersten Trupp Kraniche im Tiefflug über Solingen gesichtet, schreiend, Flugrichtung Norden...

wer weiß vor wem sie geflüchtet sind, vielleicht haben sie Nachrichten gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.02.06, 22:34  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

vielleicht waren es auch pleitegeier...
hauptsache die vögel fliegen noch, denn dann sind sie gesund.





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.02.06, 23:11  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch absolut nicht lustig:aber wenn die Vögel Nasenspray dabei haben sollte man aufpassen...

nein ich finds wirklich eher erschreckend welche Katastrophen wir noch so durchmachen....

bitte mal im Ernst: was macht ihr und worauf achtet ihr, was ist mit euren Katzen, nach dem heutigen Vorfall?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 28.02.06, 23:27  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    wer weiß vor wem sie geflüchtet sind, vielleicht haben sie Nachrichten gesehen...

Sie kommen, wie jedes Jahr, aus Spanien (Extremadura), die Nachrichten haben sie dort sicher nicht verstanden...

Nun, bald sind sie in Meck-Pomm und auf Rügen, machen dort gemütliche Rast...

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 28.02.06, 23:27  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

die meisten katzen lieben es doch vögel zu fangen,die noch flattern und leben.sie gehen selten an tote tiere,obwohl.ob sie dran riechen,ist die zweite frage.

ist schon eine schlimme entwicklung mit der vogelgrippe.zugvögel sorgen immer mehr für angst unter den menschen.und gerade die zugvögel sorgen für einen gesunden ausgleich in der natürlichen futterkette.

pandemie,wie erklär ichs meinen kindern?


forevermentera


[editiert: 28.02.06, 23:29 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 01.03.06, 09:47  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

@astrid
wegen unserer katze mach ich mir schon gedanken zumal die nachts meist draussen ist und alles mögliche mitbringt. macht auch vor tauben nicht halt. trotz ausgesprochen vielfältiger und nicht grad preiswerter ernährung. ist halt einfach der jagdtrieb. hat zwar ein glöckchen um, aber wenn son ein blödes flugvieh ermattet am boden sitzt und nicht mehr aufsteigen kann. na ich weiß ja nicht. halte mich momentan mit "katze knubbeln" etwas zurück. panikmache???? man kennt sich ja bald gar nicht mehr aus.



[editiert: 01.03.06, 09:49 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.03.06, 10:54  Betreff: Re: Photos 28.02.06  drucken  weiterempfehlen

tja unser Kater fängt höchstens mal ne Maus mit viel Glück, aber ich darf mir gar nicht vorstellen, wie ich ihn einsperren sollte, wenn mal so etwas hier geplant ist...danach kann ich dann renovieren..



[editiert: 01.03.06, 10:55 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design