Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Re: Hund auf der Fähre- Bitte um Mithilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
estrellajulia

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 30.07.13, 11:52  Betreff: Re: Hund auf der Fähre- Bitte um Mithilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin vorgestern mit Mediteranea Pitusa gefahren. Da war ein Kniehoher Hund mit an Deck.

Positiv denken dann klappt alles. Und: es ist immer noch ein Hund. Diese Tiere leben im Hier und jetzt.


Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 04.08.13, 17:34 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.07.13, 13:44  Betreff: Re: Hund auf der Fähre- Bitte um Mithilfe!  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir höchstens vorstellen, daß man bei gutem wetter mit dem hund draußen bleiben kann. dann muss man aber eine fähre nehmen, bei denen man über einen offenen außenbereich einsteigt, z. b. die menorca express, illa pitiusa oder blau de formentera. da bin ich aber auch schon bei ruhigem meer nach innen gescheucht worden.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.08.13, 22:28  Betreff: Re: Hund auf der Fähre- Bitte um Mithilfe!  drucken  weiterempfehlen

Wie Günther schon sagt, kommen infrage:  die menorca express, illa pitiusa oder blau de formentera. -  da muss man nicht immer Glück haben, aber das Ganze dauert etwas mehr als 1/2 Stunde - der Flug ist wesentlich länger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 04.08.13, 17:31  Betreff: Re: Hund auf der Fähre- Bitte um Mithilfe!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin vorgestern mit Mediteranea Pitusa gefahren. Da war ein Kniehoher Hund mit an Deck.



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design