Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reisezeit für Formi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 19.12.10, 15:10  Betreff: Reisezeit für Formi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer die Ruhe und das Radeln liebt, sollte anfang Mai nach Formi fahren.
Wir fahren nun schon das 17. mal nach Es Pujols und geniessen im Arrecife den herrlichen Blick aufs Meer bis nach Ibiza.Wer zu dieser Jahreszeit hinfährt, kann den Duft der vielen Kräuter, die fast leeren Strände und den guten Service geniessen.
Wir nehmen uns jedes Jahr vor, einmal auszusetzen. Aber wir schaffen es einfach nicht.




Dateianlagen:

Bild0031.jpg (42 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.12.10, 20:10  Betreff: Re: Reisezeit für Formi  drucken  weiterempfehlen

kann euch gut verstehen, aussetzen...na ja manchmal muss man es...aber wohl nur darum um einzusehen dass es eine zweite Heimat nur auf der Insel gibt...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.12.10, 23:24  Betreff: Re: Reisezeit für Formi  drucken  weiterempfehlen

Formentera ist es aus eigener Erfahrung allemal wert, zu jeder Jahreszeit besucht zu werden - bei "Formi" bin ich mir da nicht so sicher, hab vergeblich danach gegoogelt - auch wikipedia kann nicht helfen ;-) Wat nu?

Schöne Feiertage und guten Rutsch -
bis die Tage auf Formentera,
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 23.12.10, 21:37  Betreff: Re: Reisezeit für Formi  drucken  weiterempfehlen

wie wahr, wie wahr, "formi" kennt in diesem forum vermutlich nur der echte freak, ein kluger einwand von ulli, danke. formentera ist natürlich gemeint, moni, ich habe dich verstanden.
wünsche allen ein paar ruhige, erholsame weihnachtstage und ein gesundes 2011.
lg mattesflingern


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 25.12.10, 13:11  Betreff: Re: Reisezeit für Formi  drucken  weiterempfehlen

ich gebe ulli recht.die insel ist mit sicherheit zu jeder zeit eine reise wert.ich selber habe es bisher nur juni juli august september und oktober geschafft dort zu sein.
nächstes jahr werde ich im mai einen tages abstecher zur insel machen.ehr ist nicht drin in mai. aber so sehe ich die insel mal real im mai.und 1 tag ist besser als kein tag.
vom september mal abgesehen.




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design