Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
majaen75

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.09.11, 22:22  Betreff:  Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ende September werden wir für eine Woche in Es Calo sein: Kennt jemand eine Möglichkeit zum reiten auf der Insel? Habe schon mal von einem Reitstall gelesen, "La Savina Horses"- dann aber entdeckt, daß er vor einigen Jahren schon geschlossen hat.

Und meine 2. Frage: Möchte ja nicht alles mögliche mitnehmen im Koffer...kann man Schnorchel und Taucherbrille mieten? Kenne das sonst von Tauchausrüstungen, aber das ist ja auch deutlich aufwendiger.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir als Neuling Tipps hättet!
Grüsse Maja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 07.09.11, 10:44  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

hallo maja
es gibt viele privatpferde auf der insel. ein mietstall ist mir nicht bekannt und ob jemand privat vermietet auch nicht. ich denke eher nicht.

thema schnorcheln: versuche es mal hier www.taucher.net/edb/La_Mola_Tauchbasis__Formentera_b14.html


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.09.11, 14:05  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

rolf ist nicht auf dem laufenden.

auf der straße von la savina nach san francesc liegt vom hafen kommend auf der rechten seite nach der tankstelle der "club hipic can savines". angeboten werden clases, paseos und pupilaje. telefon: 622 129 829.

auf der karte ist das die markierung numero 36:

http://www.estudiosnauticosta.com/mapa.php




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.11, 14:57  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

rolf reitet ja auch nicht:-) meines wissens...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
majaen75

Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.09.11, 10:23  Betreff:  Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

Vielen  Dank schon mal für die hilfreichen Tipps!
Mir wird sicher die nächsten 2 Wochen noch die eine oder andere Frage einfallen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 08.09.11, 10:38  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

nur her damit! 



auch Glückskekse krümeln.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.11, 18:15  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .rolf
    auch Glückskekse krümeln.
lach***

sorry gehört nicht zum Thema, aber den Spruch find ich gut





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.09.11, 16:21  Betreff: Re: Reiten auf Formentera?Schnorchelausrüstung "mieten"?  drucken  weiterempfehlen

grööl hab noch nie mit nem Schnorchel und Taucherbrille auf`m Pferd gesessen..)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design