Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundflug über Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.06.10, 20:57  Betreff: Rundflug über Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr Lieben,
man sieht doch über der Insel dann und wann kleine Flieger, kann man eigentlich irgendwo einen Rundflug über die Insel von Formentera aus buchen? oder geht das nur von Ibiza aus? wenn ja von wo?
Ich weiß, ich hab da im Moment komische Fragen, aber, aber ihr wisst ja jeden Tag beginnt der Rest des Lebens..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.06.10, 10:23  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier  www.atzaro.com/agroturismo-ibiza/mapgerman.html
da werden sie geholfen..)))

Astrid das wird ja immer merkwürdiger mit dir


[editiert: 28.06.10, 10:29 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.06.10, 14:23  Betreff:  Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bea
    >Astrid das wird ja immer merkwürdiger mit dir
ja, ja, erst Drachenfliegen und jetzt Rundflug über die Insel, das gibt zu Denken.
Warten wirs ab, was noch kommt.
Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 29.06.10, 01:30  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Eure Probleme möcht ich haben...


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 29.06.10, 14:13  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

hey süße,

nimm alles mit was geht.aber bleib ab und an stehn und denke nach.

würde ullllli auch gut tun;-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.06.10, 19:04  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

@Uli, das sind keine Probleme, das sind Fragen:-)

@Frank: kennst mich doch und ich werde mich nicht ändern...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.06.10, 20:28  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

ein traum: im lotto gewinnen, eine ju52 chartern und mit ein paar guten freunden von fra nach ibz fliegen. einige ehrenrunden über formentera eingeschlossen. sowas würde zwar mit ein paar zwischenlandungen ein paar tage dauern, aber was solls?






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.07.10, 22:48  Betreff: Re: Rundflug über Formentera  drucken  weiterempfehlen

na so richtig produktive Antworten gabs ja jetzt nicht, bis auf die von Bea, aber da komme ich auch nicht weiter, sieht auch teuer aus... irgendjemand muss doch die Aufnahmen von oben machen...?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design