Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHADE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.04.11, 08:59  Betreff: SCHADE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist echt schade, dass das schöne Forum immer ruhiger wird. Wenn es so weitergeht wird es völlig sterben. Also, ran an die Tasten! Die Formenterafans, die nur mal so hier reinsehen, bitte ich, dass sie sich anmelden und sich beteiligen. Keine Angst, nach der Anmeldung kommt keine Waschmaschine.......



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.04.11, 09:26  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

tja Heinz mich hat man am Sonntag auch vergessen...))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 09:40  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

Hi Bea, oh nein. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.... Sorry, sorry. War ja auch längere Zeit nicht mehr hier im Forum. Hast Du schön gefeiert??? Ja, wirklich schade, daß es hier immer ruhiger wird. Hm. Was sollen wir tun? Gruß und Drückerchen für Dich Bea!!! Kommt von Herzen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.04.11, 18:03  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

Danke Tinchen.. tja was solln wir tun keine Ahnung ich halte ja immer hier die Stellung aber wenn keiner mehr schreibt ??? Was hatten wir hier früher einen Spass vor allen Dingen in den Mittagspausen...))) das war so schöööööööööön..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 21:54  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

Hi Bea. Gut dann halten wir erst einmal die Stellung hier... wirklich traurig. Wo sind die denn alle???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 14.04.11, 22:22  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

da wo es aktuelle infos zur insel gibt ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 22:26  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

Hi Günther... und was gibts neues auf der Insel? Bin neugierig :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 14.04.11, 22:29  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

ich lese gern die beiträge von akkku bei fonda.de und schau mir die fotos von markus bei formentera-freaks.de an. dann bin ich voll auf dem laufenden. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 14.04.11, 22:31  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

... und wenn ich mir so die statistik ansehe scheint hier ein ungesundes klima zu herrschen. karlfeld, nobbi, anke ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 22:41  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich war auch gerade nochmal auf fonda.de. Da ist man wirklich mit allem auf dem Laufenden - haste recht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 14.04.11, 22:44  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    ... und wenn ich mir so die statistik ansehe scheint hier ein ungesundes klima zu herrschen. karlfeld, nobbi, anke ...



    schaung mer mal


diese bemerkung und die davor klingen ziemlich nach miesmachen!
was kann jemand dafür, wenn woanders infos landen und hier plötzlich mitglieder nicht mehr unter uns sind?
in der fonda sind ja auch einige mitglieder, ohne dass das blöd anzumerken war,
hätte ich jetzt von dir nicht erwartet solche bemerkungen, warst ja auch ziemlich aktiv hier, sei es doch einfach wieder ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 22:51  Betreff: Re: SCHADE  drucken  weiterempfehlen

nanana!! hier wollte doch keiner was schlecht machen... haben uns nur gefragt, wo all die Leute bleiben, die sonst hier waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design