Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SONNENUNTERGANG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.10.05, 09:52  Betreff: SONNENUNTERGANG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern war ich in der sauna die landschaftlich sehr gut liegt. man hat von der bio sauna aus einen etwa 20 kilometer weitblick. so kam es, dass ich gestern von da aus den sonnenuntergang beobachten konnte. ein super naturereignis. deutschland ist eben auch schön und vor allem bei diesem klasse herbstwetter!!

trotzdem habe ich mich mit sehnsucht an diesen augenblick erinnert.....  wo ist das foto wohl gemacht?







Dateianlagen:

sonnenuntergang.JPG (177 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 10:04  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht "Illetes" auf Formentera...kleine Insel im Mittelmeer, kein Flughafen - in der Hochsaison kommen viele.....na lassen wir das...



nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:49  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

und wo ist das wohl gemacht????

[editiert: 14.10.05, 10:54 von clara]



Dateianlagen:

IMGP0445.JPG (1.524 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
speichern

IMGP0445.JPG (1.573 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 10:53  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

sehe ich jetzt nicht wirklich, noch mal Clara bitte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:57  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

seh auch nix. also zweiter versuch. ween es dann doppelt ist schmeiss einfach einen wieder raus.



Dateianlagen:

IMGP0445.JPG (1.573 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 10:58  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

... Sehfehler? sehe alles: müßte zwischen "Esbjerg" und "Flensburg" liegen...



nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:59  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

p.s.: der blödmann links im bild hätte mir beinah die ganze aufnahme versaut. rannte ständig wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her und mir dauernd vor die linse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 11:06  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

Sonnenuntergänge sind wohl auf der ganzen Welt schön, warum eigentlich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 11:09  Betreff: Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

...weil sie Sonne endlich untergeht, es dunkel ist, und man sich nicht mehr das "nackte Volk" am Strand zumuten muss...



nach oben
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 14.10.05, 11:12  Betreff:  Re: SONNENUNTERGANG  drucken  weiterempfehlen

glaubst du die menschen sind in bekleidung im wasser. man erkennt doch

noch die köpfe und es ist ja schon etwas dunkel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design