Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne, preiswerte und lururiöse Unterkunft. Sehr nette Vermieter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 15.03.14, 10:59  Betreff: Schöne, preiswerte und lururiöse Unterkunft. Sehr nette Vermieter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

MIST HAB MICH VERKLICKT. SOLLTE EIGENTLICH NE ANTWORT AUF: "Unterkünfte" sein. LIEBE ADMINS, KANN DAS WER VERSCHIEBEN? *rotwerd*


Haben derzeit eine Finca gemietet. Platz für bis zu 20 Personen. Diese ist der nähe von EsCarlo. Super preiswert. ca 75E / Pro Person / Pro Woche.

Neuwertig, top gepflegt mit pool. Sehr nette Vermieter (sprechen ES / EN / IT).

Hier der Link:

http://www.formentera-app.com/ 



/p


[editiert: 15.03.14, 11:01 von jurastudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.03.14, 19:24  Betreff: Re: Schöne, preiswerte und lururiöse Unterkunft. Sehr nette Vermieter  drucken  weiterempfehlen

Hola, und guten Tag,

dieser Preis ist in der Tat, noch dazu für deutsche Osterferien, unschlagbar, wenn er denn stimmt...

Würde heißen, pro Nase und Nacht knapp über 10,00 Euro! Dafür war selbst in den 90ern nicht mal eine Finca ohne Strom zu bekommen!

Ich würde das noch mal verifizieren, insbesondere auch, ob dieser Preis wirklich nur tatsächlich anwesende Personen berücksichtigt, oder eventuell von Vollbelegung ausgegangen wird..





____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 16.03.14, 19:28  Betreff: Re: Schöne, preiswerte und lururiöse Unterkunft. Sehr nette Vermieter  drucken  weiterempfehlen

Jo ist echt genial.

Wir zahlen jetzt bei Vollbelegung 1500Euro. 

Ich denke das man bei Belegung mit z.b. 10 Mann nur geringfügig weniger zahlen wird. (weiniger wäschekosten etc.)


Aber auch für 10 Personen immer noch günstig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.03.14, 21:36  Betreff: Re: Schöne, preiswerte und lururiöse Unterkunft. Sehr nette Vermieter  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das der Beitrag nicht verschoben gehört...da hast du aber Glück gehabt..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design