Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerflugplan der Air Berlin ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.10.05, 14:01  Betreff:  Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....ist seit heute raus, versucht euch noch etwas zu schnappen!
ansonsten Hapag Lloyd ist auch recht günstig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 25.10.05, 14:09  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

oh dann will ich gleich mal sehen ob ich 5x5 wochen buchen kann, bei dem mistwetter muss man doch hier raus, oder sich wenigstens träume buchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 26.10.05, 08:47  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ....ist seit heute raus, versucht euch noch etwas zu schnappen!
    ansonsten Hapag Lloyd ist auch recht günstig...


yep, 17.09.06 31,00 EUR hin und 08.10 für 79,00 EUR zurück


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.10.05, 09:26  Betreff:  Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Astrid

So hab ich mir jetzt den Hinflug ergattert. Für 31 Euro plus Steuern.

LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 12:22  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten bei der Air Berlin, ab jetzt muss man wohl bei Buchung sofort den kompletten Betrag bezahlen, Anzahlung ist wohl nicht mehr----na Klasse!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 04.11.05, 15:39  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

ich zahle lieber den vollen preis.....   was nix kostet, taugt auch nix



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 15:44  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

Dusselbär, verstanden haste mich aber schon ja?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.11.05, 19:53  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

komisch, heute kam die erste airberlin-rechnung. anzahlung 200 euro wurde abgebucht, rest von 12 euro wird am ..... abgebucht. die spinnen, die .....






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.11.05, 21:14  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

seit 1.11.05 zieht die air berlin sofort den vollen reisepreis ein. das ist für eine familie dann schon ziemlich heftig! zumal das reisedatum evtl. erst in 10 monaten sein wird. heute musste eine familie ihren gewünschten herbsturlaub absagen, da sie die geforderten 1250 euro nicht sofort verfügbar hatte. vermutlich werden viele andere folgen. alternativen waren entweder wesentlich teurer oder nicht verfügbar. eines ist klar: sehr rasch werden andere airlines diesem beispiel folgen.



4me4ever
nach oben
El Duplo

Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 04.11.05, 21:31  Betreff:  Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

musste eine familie ihren gewünschten herbsturlaub absagen, da sie die geforderten 1250 euro nicht sofort verfügbar hatte

Merkwürdig ne.

Wer fliegt denn da mit 10 Kinder.?

Mama Papa und Anhang der Summe nach zu urteilen ja.?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.11.05, 21:36  Betreff: Re: Sommerflugplan der Air Berlin ...  drucken  weiterempfehlen

hola rolf,

oder airberlin zieht den schwanz ein, da es diesen zu weit aus dem fenster gehängt hat.


jetzt mal ganz ernsthaft. warum machen die sowas?

kunden vergraulen? glaub ich nicht!

ein berater hats empfohlen? glaub ich schon eher.

brauchen sie vielleicht bargeld sofort und wenn ja warum?

irgendwas ist da nicht ganz koscher. 






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design