Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Robster

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.07.10, 20:43  Betreff: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Appartement-Anlage in Es Pujols. Ich war vor 11 Jahren mit zwei Freunden dort und dieses Jahr würden wir gerne - den alten Zeiten wegen - wieder dort hin. Ich kann zwar genau beschreiben, wo sich das Appartement befindet, aber leider finde ich im Internet nirgendwo den Namen.

Das Appartement befindet sich auf der Avenida Miramar, genau gegenüber von "Speedy's Pizza" (welches die Adresse Avenida Miramar 69 hat). In einer Bildergalerie auf der Website von Speedy's Pizza habe ich sogar ein Bild gefunden, auf dem das Gebäude zu sehen ist (leider findet sich auch da kein Name). Das Bild könnt ihr hier sehen (das Bild mit der Nummer DSC00268): FOTO (die Appartements sind in dem weiße Gebäude im Hintergrund).

Kennt jemand von euch diese Appartement-Anlage und hat vielleicht sogar die passende Adresse / Telefonnummer / Internetseite?

Vielen Dank im Vorraus & einen tollen Urlaub!

Edit: Mir ist gerade noch ein Detail eingefallen: der Eingang befindet sich in der Seitenstraße (Calle de la Tramuntana)


[editiert: 08.07.10, 22:24 von Robster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monestir

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.07.10, 12:08  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Robster,

das Gebäude (Edificio) heisst Mirada I bzw. Mirada II.

Ich meine wir haben vor ca 15 jahren über Jahn Reisen gebucht.

Mehr kann ich leider nicht beitragen,

Vielleicht hilfts was...

Gruß,

M



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formidieter

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Oberhausen-Sterkrade

New PostErstellt: 09.07.10, 12:58  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Das ist das Mirada. Ich war 1993 dort. Würde dort nie mehr wohnen wollen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robster

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.07.10, 13:11  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Bingo! Es ist das Mirada II. Vielen Dank für den Tipp.

Ich weiß, es gibt deutlich schönere Unterkünfte als das Mirada. Unser Urlaub dort vor 11 Jahren war aber so toll, daß wir dieses Jahr sowas wie eine "Zeitreise" machen möchten - alles soll möglichst so sein, wie damals - wir haben sogar noch die alten Musik-Kasetten, die wir damals für den Urlaub zusammengestellt hatten. Die kommen natürlich auch mit ;-)

Hat sich in Es Pujols denn im Gegensatz zu 1999 viel verändert?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 09.07.10, 18:14  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben vor ein paar Jahren, mit Freunden, 2 App., dort direkt gebucht. Trotz Bestätigungsfax (eine deutsche Trulla an der Rezeption) waren die Unterlagen weg. Zimmer zum Parkplatz, die Fensterscheiben waren so dreckig, daß mann keine Vorhänge benötigt hat. Schimmel und Dreck überall. Keine Gläser, kein Kaffeefilter, Besteck verrostet. Der Abfluß im Bad hatte keine Roste, da haben die Leute einfach einen Papierkorb drübergestellt, wohl damit man sich nicht die Füße bricht. Ein Horrorladen!!!!!!!! Nach diversen Beschwerden, u.A. wegen fehlender Gläser sind wir nach 4 Tagen ausgezogen, unsere Freunde einen Tag später -ohne Gesundheitlichen Schaden zu nehmen, das meine ich ernst. wir brauchen keinen Luxus und wenn man in Pujols bucht weiss man auch, daß es nicht ganz leise ist, aber so etwas habe ich auf allen Reisen, selbst in Backpackerabsteigen in Istanbul oder Bangkog noch nicht erlebt. -Geschenkt wäre zu teuer.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robster

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.07.10, 18:24  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Der Laden scheint ja in den letzten Jahren ordentlich nachgelassen zu haben. Vielleicht sollten wir den Plan mit dem Mirada nochmal überdenken. Vor 11 Jahren war der Laden recht ok und vor allem ziemlich sauber. Danke für den Hinweis.

Gibt es denn empfehlenswerte Appartements / Studios in ähnlicher Lage? Balkon zur Hauptstraße wäre toll - so hat man abends beim ersten Bierchen schonmal ein bisschen Unterhaltung ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 09.07.10, 19:48  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Einfach aber für uns prima App. Es Pujols, über dem Chinesen. 3 mal waren wir da, sauber, mittendrin alles O.K.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.07.10, 22:11  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

cook hat den zustand vom mirada gut beschrieben. auch von mir gilt: drecksladen mit extrem lauter lage (stand juni 2010, hinweis: seit 11 jahren hat sich viel verändert) wenn schon pujols, warum dann nicht direkt am strand? impala, arrecife, tahiti würde ich empfehlen. und mittendrin ist man in 3 minuten fußweg. bei interesse schicke ich dir telef.-nummern zum reservieren. schreib mich per pn an. ich wünsche dir eine gelungene zeitreise. schöner ausdruck übrigens...
 






[editiert: 09.07.10, 22:35 von rolf]
nach oben
Robster

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.07.10, 20:02  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

Schonmal vielen Dank für die Tipps! Ich habe nochmal ein bisschen gesucht und eine Appartement-Anlage gefunden, die - zumindest von den Fotos her - EXAKT das bietet, was wir uns vorstellen. Die Appartements heißen "Can Cunill" und sind auf der Avenida Miramar, direkt an der Straßenecke vor dem Beginn der Strandpromenade.

Leider finde ich so gut wie keine Infos und auch keinen Ansprechpartner zu diesen Apaartements (bis auf eine spanische Seite, die verschiedene Unterkünfte vermittelt).

Bilder gibt's hier: Can Cunill

Kennt jemand zufällig den Laden?

@Cook: Wo ist denn der Chinese? Wie heißen die Appartements da? Gibt es irgendwo Fotos zu sehen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.10, 20:30  Betreff: Re: Suche ein bestimmtes Appartement in Es Pujols - wer kennt den Namen?  drucken  weiterempfehlen

der Chinese ist auf der Hauptstrasse in der Nähe von was du vielleicht noch kennst Pizza Pazza oder Hostal Roca Plana
Pujols heißen glaube ich die App.
Gruß Bea


[editiert: 13.07.10, 20:36 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design