Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tasse mit Motiv von Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.08, 13:13  Betreff: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



muss ich euch unbedingt mal zeigen.... die habe ich mir jetzt ganz aktuell anfertigen lassen nach einem fotomotiv welches meine tochter am rande der klippen von la mola zeigt...



lg

ela








Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

IMG_0216.JPG (131 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera1.jpg (403 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 23.07.08, 13:52  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch mal etwas besonders schönes, Ela. Klasse Idee – hat echt Stil. Schade, dass ich kein Talent zum malen habe.

Gruß

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 23.07.08, 14:27  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

Ela, hier bestellt ??? : http://www.formentera-freunde.de/viewpage.php?page_id=14

LG Cl.



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 23.07.08, 14:28 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.07.08, 14:45  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

@ luana

dankeschön... ich werde es so weitergeben... und danke für den buchtip, das werde ich mir bestellen....

lieber claus.....


die tasse hat die cousine von jack für mich angefertigt,

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 23.07.08, 14:48 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.07.08, 19:00  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

tolle Idee, du setzt deine wenigstens um, meine Formenterainsellampe ist immer noch nicht fertig geworden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.07.08, 23:52  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir gerade ein: meine idee mit der hintergrundbeleuchtung in form der insel als wand- oder deckendekoration möchte ich langsam mal wieder ins auge fassen.



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.07.08, 06:19  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

das meine ich doch mit der Lampe....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.07.08, 13:03  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen


das heisst ihr habt schon mal irgendwann angefangen zu basteln?

lasst doch mal sehen.... ich habe gerade so gar keine vorstellung....

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.07.08, 13:35  Betreff: Re: Tasse mit Motiv von Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich auf den Kopf stellen, aber ich finde das Foto nicht wieder...
stelle dir eine Insel aus Holz ausgesägt vor, so ca. 1 m Durchmesser, die sollte irgendwie zu einer Lampe werden, entweder mit Beleuchtung dahinter oder mit kleinen LED Lämpchen die Hauptpunkte und Strassen entlang...

ja aber ich konnte mich noch nicht entschließen wie jetzt und wohin jetzt...und ich habe nur das Rohgerüst hier stehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design