Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tennis Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 04.04.11, 22:12  Betreff: Tennis Bar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halllo Ihr Lieben. Habe lange nicht hier vorbeigeschaut und habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, daß die Tennis-Bar jetzt in italienischer Hand ist.... Ich werd verrückt. Weiß jemand was genaueres? Hatte schon extra für Heinz das Dortmund-Trikot eingepackt. Ich bin voll traurig.... wo trink ich jetzt gemütlich mein Bierchen, wenn nicht bei Heinz oder Miguel... wo steckt das Schnittchen denn??? Wer weiß was??? Liebe Grüße, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.04.11, 20:09  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

hallo Tina,
vielleicht ist das auch nur wieder eins von diesen Inselgeschichten..
hatte ähnliche Geschichten im Flieger schon gehört, nur der Heinz der wusste von nichts...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.04.11, 21:02  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

dann schau mal dir mal akkkus beiträge bei uwe an. da gibts sogar eine geschichte von wg. fotografieren dürfen oder nicht zum thema.

ausserdem: was juckt es, wenn in pujols irgendeine kneipe zu- und unter anderer führung und namen wieder aufmacht? es sind genügend reserven da.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 07.04.11, 17:37  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

Hi Günther. Mich juckt es sehr wohl, ob ich Heinz und Elli noch treffe. Es geht nicht nur um irgendeine Kneipe.....Hatte Heinz und Elli in mein Herz geschlossen und es war ein "Stückchen" Formentera. Noch was "von früher", was altes... und nicht alles in italienischer Hand. Es gab dort nette Leute und öfter auch mal "Geschichten von früher".... Das machte es aus. Ich brauche kein "The Beach" oder "Chez Gerdi"... Fonda, Tango, Tennis und das ein oder andere Lokal gehört für mich zur Insel. Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann, mir fehlt die Tennis-Bar. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.04.11, 19:58  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

also.....  ich habe gerade mit meiner Tochter gesprochen die diese beiden kennen, sie hat vor ein paar Tagen noch mit ihnen telefoniert, da war noch nichts davon bekannt.





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 11.04.11, 23:26  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

na dann....;-)))





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 14.04.11, 09:42  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

Hola !Es ist aber leider so,daß die Tennisbar an Italiener verpachtet wurde. Haben es von mehreren Leuten auch bestätigt bekommen und ich finds immer noch traurig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.11, 15:15  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

So..... Die Insel trommelte, daß Heinz jetzt im ehemaligen Hard Rock zu finden ist. Die Tennisbar war also einmal und ist Geschichte. Grüssle, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bultaco

Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Kreis Neuss


New PostErstellt: 24.05.11, 16:56  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es ist Fakt das Elli die Tennisbar an Italiener verpachtet hat !!

Und Heinz arbeitet als Kellner/Barkeeper in der Punto Bar !!

Saludos





Hasta Luego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.05.11, 17:01  Betreff: Re: Tennis Bar  drucken  weiterempfehlen

Na supi! Da haben doch meine Trommeln gut funktioniert und Recht gehabt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design