Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bela

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.02.12, 10:18  Betreff: Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Formentera-Liebhaber,

bei der diesjährigen Urlaubsplanung wollen wir endlich mal dahin fahren, wo das Meer warm ist. Ich war als kleines Kind in den 70er Jahren auf Formentera und überlege, ob es knapp 40 Jahre später ein für uns passendes Ziel ist. Wir haben zwei Kinder (5 und 8 Jahre) und wollen möglichst wenig Rummel und Annimation (auch keine totale Einsamkeit). Wir sind an die letzten zwei Wochen der Sommerferien von NRW gebunden. Wir brauchen auch keinen besonderen Luxus was die Unterkunft angeht (sauber, ruhig, strandnah).

Könnt ihr mir bestimmte Orte/Stellen oder sogar Unterkünfte (Ferienhaus/-wohnung mit Selbstverpflegung wäre auch o.k.) empfehlen. Oder macht es Sinn alles über einen Veranstalter zu buchen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Grüße von Bela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.02.12, 16:55  Betreff: Re: Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bela

schreib doch mal markus an... ich miete seid jahren bei ihm, kenne ihn persönlich und er hat immer tolle unterkünfte. er ist ein absolut zuverlässiger sehr netter und hilfsbereiter mensch. schreibe ihm was du suchst und er schickt dir angebote.

Website

emailadresse

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit. p.s.: als anlaufstelle für die kids dient auf jeden fall km 11, da hat meine tochter im kleinstkindalter viele ihrer bis heute dauernden freundschaften geschlossen. da ist immer was los zum spielen und man kann eben auch prima am piratabus sitzen zum essen und trinken und die tage zusammen vertrödeln ohne das eure kleinen langeweile haben

der illetas ist auch schön aber um diese zeit im august viiiiel zu voll. und die preise verdoppeln sich im august. das solltet ihr einplanen. wie wäre es denn mit den herbstferien?

wenn du sonst noch fragen hast immer her damit

liebe grüße aus bochum

michiii








Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas

Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.02.12, 17:36  Betreff: Re: Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer  drucken  weiterempfehlen

wollen möglichst wenig Rummel und Annimation
(auch keine totale Einsamkeit). Wir sind an die letzten zwei Wochen der
Sommerferien von NRW gebunden.

Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich...zumindest im August!! Ich werde es NIE WIEDER tun!!!

Ebenfalls nen Gruß aus Bochum




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goaludi

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.05.12, 10:08  Betreff: Re: Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.05.12, 10:13 von Goaludi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goaludi

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.05.12, 10:13  Betreff: Re: Tipps (Unterkunft/Ort) für Familie mit 2 Kindern im Sommer  drucken  weiterempfehlen

 

Ich habe mich eben gerade hier im Forum angemeldet, weil ich ein ähnliches Anliegen habe wie Bela. Allerdings waren meine Frau und ich vor 9 Jahren zum letzten Mal auf Formentera. Es war wunderschön und so 'frei'. Jetzt wollen wir endlich wieder mal - mit unserer Tochter (5 Jahre alt). Klar ist es im Hochsommer teuer - und wir wollen sogar was mit Pool, aber keinen großen Hotelkomplex, sondern paar verstreute Bungalows. Da gibt es ja zwei, drei Anlagen, die ich auch schon gefunden habe. Aber könnt Ihr aus dem Forum mir einen heißen Tipp geben, wo so Family-mäßig (und eben nicht nur italienische Familien) der Hot Spot wäre? Mitjorn wäre schon mein Favorit natürlich.

Ich bin auf Antworten gespannt! Liebe Grüße aus dem regnerischen Frankfurt. Ach ja, wir wollen 2 bis 3 Wochen Ende Juli - Mitte August



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design